Artikel mit ‘Color Tattoo’ getagged

Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 91 Crème de Rose
13.04.2016

Testbericht von EstrellaDeCanela

Wertung: 4,8 von 5,0Mit diesem Cremelidschatten kann man wirklich nicht viel falsch machen. Die Herstellerversprechen werden absolut erfüllt - klare Kaufempfehlung von mir! Weiterlesen...

Tags: 24hr, Color Tattoo, Crème de Rose, Creme-Lidschatten, Cremelidschatten, Eyeshadow, Lidschatten, Mabyelline, matt, Rose

02.12.2015

Testbericht von Joana

Wertung: 5,0 von 5,0Ein matter Creme-Lidschatten mit guter Haftfestigkeit. Weiterlesen...

Tags: Color Tattoo, Eyeshadow, Maybelline, Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow Farbe: 90 Crème de Rose
Veröffentlicht in Eyeshadow

Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 20 Turquoise Forever
06.04.2014

Testbericht von Kleene_30

Wertung: 4,6 von 5,0Der Lidschatten ist seinen Preis wert und ich bin froh, ihn nun in meinem Besitz zu haben! Schatz sei Dank! :) Weiterlesen...

Tags: 20, Color Tattoo, Farbe: 20 Turquoise Forever, Maybelline, Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Turquoise Forever
Veröffentlicht in Eyeshadow

Maybelline Jade Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 70 Metallic Pomegranate
02.03.2013

Testbericht von cathamia

Wertung: 4,0 von 5,0Ein ungewöhnlicher Lidschattenton, der etwas schwierig ist im Auftrag. Hat man aber den Dreh raus und mag Rottöne, so kann ich ihn empfehlen. Weiterlesen...

Tags: 24h, Color Tattoo, Eyeshadow, Lidschatten, Maybelline, Metallic Pomegranate
Veröffentlicht in Eyeshadow

Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 85 Light In Purple
13.02.2013

Testbericht von HonigErdbeere

Wertung: 5,0 von 5,0Ein toller Cremelidschatten, der den ganzen Tag ohne Mängel durchhält. Weiterlesen...

Tags: Blau, Color Tattoo, Cremelidschatten, Eyeshadow, Farbe: 85 Light In Purple, jade, Lidschatten, Lila, Maybelline, Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow

Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 65 Pink Gold
25.01.2013

Testbericht von Shewane

Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 65 Pink Gold

Wertung: 5,0 von 5,0Die Color Tattoo Reihe ist für mich die Krönung der Cremelidschatten: Schöne Farben, die sicher einen ganzen Tag durchhalten! Weiterlesen...

Tags: Color Tattoo, Eyeliner, Farbe: 65 Pink Gold, Lidschatten, Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Maybelline New York, Pink, Pink Gold
Veröffentlicht in Eyeshadow

Maybelline Jade Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 35 On And On Bronze
22.03.2012

Testbericht von Karmesin

Wertung: 5,0 von 5,0Ein Cremelidschatten, der mich voll überzeugen konnte. Weiterlesen...

Tags: Bronze, Colo Tatoo, Color Tattoo, Eyeshadow, Lidschatten, Maybelline, Maybelline Jade Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow