Artikel mit ‘Nutrisse’ getagged

GARNIER Nutrisse Creme Dauerhafte Pflegehaarfarbe, Farbe: 43 Goldbraun Cappuccino
27.09.2016

Testbericht von Kiarachan

Wertung: 3,4 von 5,0Recht preiswerte Coloration. Auftrageflasche ist nicht sonderlich praktisch. Die Farbe ist ähnlich der Abbildung, bleibt aber nicht allzu lange frisch. Die Pflegekur ist zu gering bemessen. Weiterlesen...

Tags: 43, Cappuccino, Coloration, Farbe: 43 Goldbraun Cappuccino, Garnier, GARNIER Nutrisse Creme Dauerhafte Pflegehaarfarbe, Goldbraun, Haarfarbe, Nutrisse
Veröffentlicht in Coloration

Garnier Nutrisse FarbSensation Intensive Pflegefarbe, Farbe: 10.1A Extra kühles Hellblond
28.03.2015

Testbericht von Narue

Wertung: 2,2 von 5,0Ein Blondton von Garnier, der unter anderem einen Anti-Gelbstich verspricht. Leider hat das bei mir nicht so geklappt, wie es die Packung versprach und ich es mir gewünscht hätte :( Weiterlesen...

Tags: Blond, Blondierung, Extra kühles Blond, Garnier, helles Blond, kühles Blond, Nutrisse
Veröffentlicht in Coloration

Garnier Nutrisse FarbSensation Intensive Pflegefarbe, Farbe: 5.54 Warmes Honigbraun
29.08.2014

Testbericht von Suppenhuhn

Wertung: 3,8 von 5,0Ein wenig Kleckern beim Auftrag, aber langanhaltendes Farbergebnis. Leider gefällt mir der rötliche Farbreflex nicht, weshalb ich diese Nuance nicht empfehlen möchte. Weiterlesen...

Tags: braune Haare, Coloration, Farbsensation, Garnier, Garnier Nutrisse FarbSensation Intensive Pflegefarbe Farbe: 5.54 Warmes Honigbraun, Nutrisse