Artikel mit ‘Parfumdreams.de’ getagged

KORRES Jasmine Lotion zur Entfernung von Augen-Make-Up
14.07.2016

KORRES Jasmine Lotion zur Entfernung von Augen-Make-Up

Wertung: 3,8 von 5,0Für wasserlösliches Augen-Make-up funktioniert der Entferner, bei wasserfestem Make-up leider nicht und daher kann ich ihn nur eingeschränkt empfehlen. Weiterlesen...

Tags: für alle Hauttypen, KORRES Jasmine Lotion zur Entfernung von Augen-Make-Up, naturnahe Kosmetik, Ölfrei, Parfumdreams.de
Veröffentlicht in Augen Make-up Entferner

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe 400 Pink Muffin LE
11.02.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,4 von 5,0Ein schöner Nagellack in einer sanften, hellen Farbe, die absolut alltagstauglich ist. Von mir gibt es eine Empfehlung. Weiterlesen...

Tags: 400, Astor, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection Farbe: 400 Pink Muffin (LE), Chic Countryside Matte Collection, Effektlack, Farbe, Fashion Studio, Gewinn, hell, LE, limitiert, matt, Nagellack, Parfumdreams.de, pastell, Pink Muffin, Rorophotografie.com, rosa, Rose
Veröffentlicht in Effektlack

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection – Farbe: 414 Early Dawn (LE)
08.02.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,4 von 5,0Für mich ein schöner Nagellack mit angenehmer Farbe. Die Haftfestigkeit ist gut, die Konsistenz und der Pinsel optimierbar. Ich vergebe eine unentschlossene Empfehlung. Weiterlesen...

Tags: 414, Astor, Blau, Chic Countryside, Early Dawn, Fashion Studio, LE, limitiert, matt, Matte Collection, Parfumdreams.de
Veröffentlicht in Effektlack

ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 407 Winter Is Coming (LE)
16.01.2016

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,4 von 5,0Der Nagellack ist schön, mit einem edlen Finish & guter Deckkraft ausgestattet und ich kann ihn weiterempfehlen. Weiterlesen...

Tags: Astor, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Effektlack, Farbe: 407 Winter Is Coming (LE), LE, limitiert, matt, Nagellack, Parfumdreams.de, Rosa von Rorophotographie.com, Winter Is Coming
Veröffentlicht in Effektlack

ASTOR Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, Farbe: 401 Cherry Pie (LE)
30.12.2015

Testbericht von Sunny_993

Wertung: 4,6 von 5,0Von diesem matten Drogerielack bin ich sehr positiv überrascht und werde ihn mir nachkaufen. Ich kann ihn nur empfehlen. Weiterlesen...

Tags: 401 Cherry Pie, Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection, lachsfarben, LE, limitiert, matt, Mikroplastik, Parfumdreams.de, pfirsich-rose, Polyethylene