Artikel mit ‘remix’ getagged

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 01 stairway to heaven (LE)
21.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 01 stairway to heaven (LE)

Wertung: 4,4 von 5,0Ein ganz guter Lack. Es sind 2 Schichten nötig, damit er deckt, aber er hält lange und trocknet gut. Insgesamt bin ich zufrieden und habe den Kauf nicht bereut. Man kann ihn ruhig mitnehmen. Weiterlesen...

Tags: Edition, essence, heaven, Lack, LE, Limited, limitiert, limitierte, mix, Nägel, Nagellack, Nail, nailpolish, Polish, re, re-mix, remix, Stairway, Style, to, your
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 02 someone like you (LE)
19.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 02 someone like you (LE)

Wertung: 4,4 von 5,0Ein ingesamt recht zufriedenstellender Lack. Zwar sind 2 Schichten nötigen, dafür hält er lang und trocknet zügig. Ich bin zufrieden und finde, dass man ihn ruhig mitnehmen kann. Weiterlesen...

Tags: Braun, Edition, essence, Lack, LE, like, Limited, limitiert, limitierte, mix, Nägel, Nagellack, Nail, nailpolish, Polish, re, re-mix, remix, Someone, Style, You, your
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 03 sugar tonight (Limited Edition)
17.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,0 von 5,0Die Deckkraft könnte besser sein. 3 Schichten sind nötig, die aber recht zügig trocknen. Da die Farbe mir sehr gefällt, ist es mir das wert. Wem es auch so geht, kann den Lack ruhig mitnehmen. Weiterlesen...

Tags: Edition, essence, Lack, LE, Limited, limitiert, limitierte, mix, Nägel, Nagellack, Nail, nailpolish, Polish, re, re-mix, remix, Style, Sugar, tonight, your
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 06 show me the way (Limited Edition)
16.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,4 von 5,0Da die Trockenzeit gut ist. Auch bei 2 Schichten, die für ein deckendes Ergebnis nötig sind, bin ich recht zufrieden. Auch die anderen Eigenschaften sind gut. Man kann ihn ruhig mitnehmen. Weiterlesen...

Tags: edittion, essence, LE, Limited, limitiert, limitierte, me, mix, Nagellack, re, re-mix, remix, Show, Style, the, way, your
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 04 light my fire (Limited Edition)
14.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,4 von 5,0Schöner Lack, der aber leider erst mit 3 Schichten deckt, dafür aber gut trocknet und lange hält. Insgesamt für mich zufriedenstellend. Ihr könnte ihn ruhig mitnehmen, wenn euch 3 Schichten nicht stören. Weiterlesen...

Tags: Edition, essence, Fire, Lack, LE, light, Limited, limitiert, limitierte, mix, my, Nägel, Nagellack, Nail, nailpolish, Polish, re, re-mix, remix, rot, Style, your
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 05 maybe I’m amazed (LE)
13.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

essence re-mix your style nail polish, Farbe: 05 maybe I’m amazed (LE)

Wertung: 4,4 von 5,0Eine recht gut Lack. Es braucht zwar 2 Schichten Farbe, aber mit Überlack hält er lange. Die Farbe ist schön, der Auftrag gleichmäßig sowie einfach und die Trockenzeit gut. Kann man mitnehmen. ;) Weiterlesen...

Tags: Amazed, Edition, essence, Lack, LE, Lila, Limited, limitiert, limitierte, Maybe, mix, Nägel, Nagellack, Nail, nailpolish, Polish, re, re-mix, remix, Style, your
Veröffentlicht in Nagellack

essence re-mix your style POP top coat, Farbe: 01 just can’t get enough (Limited Edition)
12.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,8 von 5,0Toller Topper, ich kann ihn nur empfehlen. Super Eigenschaften und schöner Effekt! Wer ihn sieht, sollte ihn mitnehmen! Weiterlesen...

Tags: can, can't, cannot, coat, Edition, enough, essence, get, Just, Lack, LE, Limited, limitierre, limitiert, mix, not, Pop, re, re-mix, remix, Style, Top, Top Coat, Topcoat, Überlack, your
Veröffentlicht in Effektlack

essence re-mix your style LOVE top coat, Farbe: 01 feels so good (Limited Edition)
12.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,8 von 5,0Ich kann diesen Überlack mit gutem Gewissen empfehlen. Er schafft einen schönen Effekt, hält lange, trocknet gut und ist insgesamt ziemlich toll. Mitnehmen wenn ihr ihn seht! ;) Weiterlesen...

Tags: coat, Edition, essence, essence re-mix your style, Feels, good, Lack, LE, Limited, limitierre, limitiert, Love, mix, re, re-mix, remix, so, Style, Top, Top Coat, Topcoat, Überlack, your
Veröffentlicht in Effektlack

essence re-mix your style ROCK top coat, Farbe: 01 we will rock you (Limited Edition)
10.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,6 von 5,0Insgesamt ein schöner Überlack. Ich finde aber nicht, dass er zu jedem Farblack passt. Wem der Effekt gefällt, kann ihn ruhig mitnehmen. Aber schnell, dann er ist limitiert und begehrt. ;) Weiterlesen...

Tags: coat, Edition, essence, Lack, LE, Limited, limitierre, limitiert, mix, re, re-mix, remix, Rock, Style, Top, Top Coat, Topcoat, Überlack, We, will, You, your
Veröffentlicht in Effektlack

essence re-mix your style DANCE top coat, Farbe: 01 waking up in vegas (Limited Edition)
10.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,8 von 5,0Liebe auf den ersten Blick! Super Eigenschaften und umwerfender Effekt. Beeilt euch und nehmt ihn mit, er ist einfach wunderschön, ich kann ihn nur empfehlen. Mit Überlack sieht das Ergebnis noch viel schöner aus! Weiterlesen...

Tags: coat, Dance, Edition, essence, in, Lack, LE, Limited, limitierre, limitiert, mix, re, re-mix, remix, Style, Top, Top Coat, Topcoat, Überlack, up, vegas, Waking, your