Post Type Selectors

Artikel mit ‘Striplac’ getagged

alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 08 Nude Elegance
30.04.2015

Testbericht von beautybox

Wertung: 5,0 von 5,0Vom Auftrag bis hin zur der Haftfestigkeit habe ich an diesem Lack nichts auszusetzen. Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen und empfehle ihn auch mit bestem Gewissen weiter. Weiterlesen...

Tags: 08 Nude Elegance, alessandro International, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack Farbe: 08 Nude Elegance, Farbe: 08 Nude Elegance, Nagellack, Peel-Off UV / LED, Striplac
Veröffentlicht in Nagellack

alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 70 Hot Stone
28.04.2015

Testbericht von sisterventure

Wertung: 4,2 von 5,0Vom UV-System bin ich eh überzeugt. Das ist auch bei dieser Farbe so. Hot Stone passt super zu den meisten Outfits und ist auch bürotauglich. Für mich eine solide Alltagsfarbe. Weiterlesen...

Tags: alessandro, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack Farbe: 70 Hot Stone, Gelnägel, grau, Striplac, uv-lack

19.04.2015

Testbericht von beautybox

Wertung: 5,0 von 5,0Für mich ist der Secret Red ein klares Nachkaufprodukt und ich habe an diesem Lack nichts auszusetzen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Weiterlesen...

Tags: 27 Secret Red, alessandro International, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 27 Secret Red, Gellack, Nagellack, Peel-off, Peel-Off UV / LED, Striplac, uv-lack
Veröffentlicht in Nagellack

alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 513 Poppy Red
28.03.2015

Testbericht von sisterventure

Wertung: 4,6 von 5,0Die Farbe des Lacks ist intensiv und besonders für abends der Knaller. Mit dem passenden UV-Gerät hält der Lack auch einige Tage ohne Macken. Weiterlesen...

Tags: alessandro, Gelnägel, knallrot, Striplac, uv-lack

19.03.2015

Testbericht von beautybox

Wertung: 5,0 von 5,0Der Lack konnte mich bis ins kleinste Detail zu 100% überzeugen. Die Herstellerversprechen werden gehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Klare Kaufempfehlung! Weiterlesen...

Tags: 79 Little Princess, alessandro International, alessandro International Striplac Peel-Off UV / LED Nagellack, Farbe: 79 Little Princess, Gellack, Peel-Off UV / LED Nagellack, Striplac, uv-lack