Artikel mit ‘URista’ getagged

essence NATventURista baked eyeshadow, Farbe: 03 chirp, chirp! (Limited Edition)
23.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 4,4 von 5,0Für mich zwar kein Must-Have aber auch kein Fehlkauf. Nass und auf einer Base, können Halt und Farbe sehr überzeugen. Wer ihn haben will, sollte schnell sein, da einige Geschäfte die LE schon reduziert haben! Weiterlesen...

Tags: baked, chirp, Edition, essence, Eyeshadow, gebacken, gebackener, LE, Lidschatten, Limited, limitiert, Natur, NATvent, Natventurista, URista
Veröffentlicht in Eyeshadow

essence NATventURista gel eyeliner, Farbe: 02 mother earth is watching you (Limited Edition)
03.10.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

Wertung: 5,0 von 5,0Von mir definitiv eine Kaufempfehlung. Super schöne Farbe und klasse Eigenschaften. Als farbige Base liefert er aber nicht so große Effekte, da er eben recht hell ist. Weiterlesen...

Tags: earth, Edition, essence, eye, Eyeliner, eyelinerstrich, Gel, Gel Eyeliner, Geleyeliner, LE, lidstirch, Limited, limitiert, Liner, Mother, Natur, NATvent, Natventurista, strich, URista, watching, You
Veröffentlicht in Eyeliner

essence NATventURista geleyeliner brush (Limited Edition)
11.09.2011

Testbericht von ArwenAbendstern

essence NATventURista geleyeliner brush (Limited Edition)

Wertung: 5,0 von 5,0Das finde ich für den schönen Auftrag und die Qualität wirklich einen super Preis. Ich spreche definitiv eine Kaufempfelung aus. Er ist aber schmaler als der Pinsel, den es im Standardsortiment gibt! Weiterlesen...

Tags: brush, Edition, essence, Eyeliner, Eyeliner-Pinsel, Gel, Geleyeliner, LE, Limited, limitiert, Natur, NATvent, Pinsel, URista
Veröffentlicht in Eyeliner-Pinsel