Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das 9.60 Woman Sport Water Eau de Toilette vorstellen.

Allgemeine Informationen:
Das Parfüm kostet ca. 10 € und enthält 200 ml. Ich habe es in dem spanischen Geschäft „Mercadona“ gekauft.  Allerdings kann man es sich auch hier kaufen: beauty.mareni.com.

Aussehen/Verpackung:
Das Parfüm befindet sich in einer kegelförmigen, rosa Plastikflasche. Alles auf der Verpackung ist in verschiedenen Rosa-Tönen gehalten. Mithilfe eines Pumpspenders kann man das Parfüm auftragen.

Duft:
Der Duft ist ziemlich süß, aber auch gleichzeitig sehr frisch und fruchtig. Es erinnert an einen süßen, kühlen Fruchtcocktail. Außerdem finde ich, dass eine leichte Zitronen-Note wahrnehmbar ist.

Erfahrungen:
Ich finde, dass ist das perfekte Parfüm für den Sommer, der leider jetzt vorbei ist. Der Duft ist eher leicht, dennoch finde ich die Duftintensität genau richtig. Ich verwende immer 4-5 Spritzer und das hält dann ca. 3-4 Stunden. Da der Duft nicht so schwer ist, finde ich ihn perfekt für die Arbeit, aber auch im Sommer, wenn man abends mit seinen Freundinnen Cocktails trinken geht. Ich freue mich schon sehr wenn der nächste Sommer kommt und ich wieder dieses Parfüm benutzen kann.

9.60 Woman Sport Water Eau de Toilette

Fazit:
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Parfüm ist wirklich perfekt für den Sommer, allerdings ist es leider nur schwer zu bekommen. Wenn ihr aber mal in Spanien sein solltet, schaut es euch auf jeden Fall an!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja