adidas for woman fizzy energy Eau de Toilette

Fruchtig-Frischer Duft, welcher bei mir leider viel zu schnell verfliegt. Ich kaufe ihn nicht wieder!!

Heute möchte ich ein Eau de Toilette von adidas vorstellen, es trägt den Namen „fizzy energy“. Im Glasflakon sind 30ml enthalten und diese kosten um die 10,-€!

Die Verpackung ist in einem frischen Grün-Gelb gehalten, der Name des EdT ist mit leicht erhabenen, bunten Buchstaben aufgedruckt. Auch der Flakon weist eine lecht grün-gelbe Einfärbung auf, ebenso das EdT selbst.

Der Deckel lässt sich bei meiner Flasche ziemlich schwer abziehen, der Pumpzerstäuber funktioniert dann aber leicht und einwandfrei. Als Kopfnote überzeugen Grapefruit, Ananas und roter Apfel, welchen dem Duft eine frische, spritzige Wirkung verleihen. In der Herznote findet man Papaya, frischen Jasmin sowie belebende Kamelie vor. Als Basis bleiben duftende Hölzer und Moschus zurück.

Mein Eindruck
Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist modern und frisch-fruchtig. Auch die Verpackung überzeugt mit ihren frischen Aussehen, ebenso der Flakon. Das alles hat mich zum Kauf veranlasst, doch als ich den Duft aufgetragen habe, wurde ich enttäuscht. Am Anfang riecht er toll, doch nach nicht mal 2 Stunden nehme ich ihn gar nicht mehr wahr. Ich habe ihn schon an verschiedene Stellen gesprüht…auf die Haare, an die Handgelenke, hinter die Ohren…doch leider ändert sich nicht viel!!

Mein Fazit
Fruchtig, moderner Duft! Keineswegs aufdringlich, allerdings lässt in meinen Augen die Duftintensität zu wünschen übrig. Ich möchte einen Duft schon länger wahrnehmen als nur 2 Stunden.

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 2029 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend