Adidas Natural Vitality Body Fragrance

Ein gutes Deo und Parfüm mit leichtem Duft für tagsüber

Dies sind meine Erfahrungen mit dem Deodorant Body Fragrance Natural Vitality von Adidas.

Das Parfüm kommt in einem länglichen durchsichtigen Flakon, der gut in der Hand liegt. Verschlossen wird der Flakon mit einem lila Deckel.
Auf der Vorderseite sind auf einem lila Aufkleber das Adidas Logo sowie der Name des Produktes zu sehen. Auf der Rückseite findet man auf einem durchsichtigen Aufkleber mit weißer Schrift die Inhaltsangabe von 75ml sowie die Inhaltsstoffe.

Wieviel das Produkt kostet, weiß ich leider nicht genau, weil ich es geschenkt bekommen habe; es ist aber im günstigeren Preissegment zu finden, so wie alle Adidas Parfüms.

Das Parfüm lässt sich dank Pumpzerstäuber gut dosieren, sprüht aber nicht so fein wie man es vielleicht gewohnt ist.

Den Duft empfinde ich als angenehm; er riecht leicht fruchtig, aber nicht zu süß. Die Duftintensität ist meiner Meinung nach genau richtig, gerade für den Sommer, wenn man etwas weniger Schweres sucht. Auch ist es ja ein Deodorant Body Fragrance, also kein klassisches Parfüm oder Eau de Toilette.
Ich benutze es sowohl als Deo unter den Achseln, als auch als Parfüm.

Der Duft ist meiner Meinung nach überhaupt nicht aufdringlich, sondern leicht; dafür hält er nicht so lang, was man aber normalerweise auch nicht erwartet.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend