Alma de Canarias „Süßer Duft“

Das Parfüm hat einen wundervollen, außergewöhnlichen Duft und dieser hat zudem sehr lang angehalten.

Alma de Canarias "Süßer Duft"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Alma de Canarias „Süßer Duft“ Parfüm vorstellen.

„Wir sind junge Handwerker, die mit Leidenschaft einmalige Parfums herstellen, die Gefühle und Empfindungen vermitteln, die von den Kanarischen Inseln herrühren.“
Quelle: www.almadecanarias.com/de/

Allgemeine Informationen:
Ich habe das Parfüm von meinen Eltern aus Gran Canaria mitgebracht bekommen, aber ich habe mich informiert und man kann es auch im Alma de Canarias Onlineshop kaufen. Das Parfüm kostet in der 50 ml Variante 30,- €. Allerdings kommen noch 15,- € Versandkosten hinzu.

Aussehen/Verpackung:
Das Parfüm befindet sich in einem rundlich, flachen Glasflakon. Das Parfüm ist leicht türkis und daran angepasst, sind der Schriftzug und das Logo der Verpackung.

Duft:
Kopfnote: Die Süße der kanarischen Melone erhebt sich in einem transparenten Anflug, erfrischt durch einer kleinen Menge an Zitrusfrucht und Ginster.

Körpernote: Das Herz des Duftes ist aus einer Mischung von Essenzen aus Blumen, wie Veilchen, Mimose und Jasmin zusammengesetzt. Diese Mischung betont die intensive Eigenheit des Duftes.

Schlussnote: Die Basis ist aus wertvollen Hölzern zusammengestellt.

Quelle: www.almadecanarias.com/de/duefte.html

Erfahrungen:
Da es sich hier um ein Parfum handelt, ist der Duft schon sehr intensiv. Allerdings finde ich es, besonders wenn man abends ausgeht, genau richtig. Ich rieche vor allem die blumigen Noten heraus, aber dennoch riecht man auch etwas von der Zitrusfrucht. Ich verwende nur zwei Spritzer von dem Parfüm und man riecht es nach 6 Stunden immer noch. Das finde ich einfach unglaublich! Dadurch, dass man so wenig Spritzer benötigt, ist das Produkt sehr ergiebig. Der Duft ist sehr sommerlich, vor allem durch die blumige Duftnote und deshalb würde ich das Parfüm eher im Frühling und Sommer verwenden, wobei ich es wahrscheinlich auch im Winter verwenden werde, da ich den Duft unglaublich toll finde.

Fazit:
Trotz des höheren Preises und der hohen Versandkosten werde ich mir dieses Parfüm immer wieder nachkaufen, da ich so einen tollen Duft noch nie irgendwo gerochen habe. Außerdem konnte das Parfüm auch mit dem lang anhaltenden Duft überzeugen!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja