Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum

Der Flakon ist so süß, und mit dem Puschel ein absoluter Hingucker! Der Duft ist verführerisch süß und für Frauen geeignet, die ihre weibliche Seite zeigen möchten.

Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum - Verpackung

Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum
Preis: 29,99 €
Inhalt: 30 ml
Erhältlich z.B. bei Douglas.

Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum - Verpackung Hinweise

„Ariana Grande präsentiert mit Sweet Like Candy einen üppig-prachtvollen Rausch aus weiß gefrosteter Johannisbeere und saftig-sprudelnder italienischer Bergamotte – voll von süßer Versuchung, sodass man einfach nicht genug bekommen kann! Duftendes Kaschmirholz und rosa Blüten üben eine unwiderstehliche Anziehung aus. Das Finale begeistert mit samtigen Noten von Crème de Cassis, weichen Marshmallows sowie betörender Vanille – eine verlockende, Aufmerksamkeit erregende Komposition. „

Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum - Flakon

„Alcohol Denat, Fragrance (Parfum), Water (Aqua/Eau), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Verpackung

Das Parfum ist in einer sehr niedlichen, fast mädchenhaften Umverpackung verpackt. Auf allen Seiten sind Infos vermerkt, u.a. auch ein sehr schönes Foto von der Sängerin Ariana Grande.

Der darin befindliche Flakon, ist der absolute Hammer, wie ich finde. Er ist rosa und in sehr vielen Facetten gestaltet. Ich finde, daß er schon recht schwer ist. Oben drauf befindet sich ein abziehbarer Deckel, darunter ist ein Zerstäuber. Am Hals des Flakons hängt ein wunderbarer, flauschiger, kleiner, rosa Puschel.

Genau zwischen dem Deckel und dem Flakon, ist ein sehr schöner goldener Streifen, mit dem Namen eingraviert.

Alles in allem ist dieses Parfum ein absoluter Hingucker!

Duft

Ich habe noch nie so einen süßenDuft gerochen.

Kopfnote: weiß gefrostete Johannisbeere und Bergamotte

Herznote: Crème de Cassis und Marshmallows

Basisnote: Kaschmirholz, Vanille und gemischte rosa Blüten

Jeder empfindet Gerüche anders, und ich rieche total die Marshmallows und die Johannisbeeren heraus, gepaart von der süßen Vanille. Ein wirklicher Traum-Duft, der süchtig machen kann. Und so sagt es ja auch der Name: „Sweet Like Candy“. Für mich ist dieses Parfum sehr süß und verspielt, aber zugleich auch sexy und aufregend. Es ist eine tolle Mischung, die mir sehr gefällt.

Anwendung / Halt

Die Anwendung ist einfach, ich verwende es meistens morgens, nach dem Duschen. 3 – 4 Sprühstöße brauche ich dafür.

Der Deckel wird abgezogen, und der Zerstäuber lässt sich einfach bedienen, und ein sehr feiner Nebel kommt heraus. Ich sprühe mich gerne am Hals und den Handgelenken ein. Dort trocknet die Textur recht schnell, diese ist klar. Schade finde ich, daß man den genauen Inhalt nicht erkennen kann, und man somit nicht weiß, wieviel noch drin ist.

Die Haftfestigkeit dieses Parfums ist als gut zu bezeichnen, ich kann es nach 6 Stunden noch gut wahrnehmen. Jetzt in der doch warmen Sommerzeit lege ich auch schon mal nach, um den Duft aufrecht zu erhalten. Meine Mitmenschen riechen es auch noch gut nach 5 – 6 Stunden.

Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum - Swatch

Verträglichkeit

Ich habe keinerlei Beeinträchtigungen bekommen.

Mein Fazit zum Ariana Grande Sweet Like Candy Eau de Parfum

Ich habe diesen ausgefallenen Duft von meiner Tochter geschenkt bekommen, und er gefiel mir auf Anhieb. Der Flakon ist der absolute Hingucker im Bad. Der Duft und der Halt sind für ein Parfum im mittleren Preissegment gut, ich empfehle es gerne. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja