Außen hui, innen pfui! (essence Surfer Babe LE Eau de Toilette)

Duft überhaupt nicht surferbabemäßig, aber dafür wunderschöne Verpackung!

Im Titel könnt ihr es ja schon lesen, die Verpackung dieses Produktes ist einfach nur wunderschön und super dekorativ, denn die geschwungene Flasche die mit Blüten und Pünktchen verziert ist, macht sich einfach super toll im Badezimmer oder auf dem Schminktisch. Aber leider bin ich vom Inhalt so gar nicht begeistert, denn unter einen Eau de Toilette für wahre Surferbabes stelle ich mir etwas fruchtiges, frisches und leichtes vor, aber dieser Duft riecht sehr vanillig, kräftig und passt wohl besser in die Herbst- bzw. Wintertage.

Dafür hält dieser Duft sehr lange auf der Haut und zwei Pumpstöße genügen um wirklich bis spät abends zu duften und so wird auch der Inhalt von 60 ml sehr lang ausreichen.
Aber leider musste ich nach zweimaligem Benutzen zusätzlich feststellen, dass durch das Parfum meine Haut sehr gereizt wurde und ich ein leichtes Ekzem am Hals bekommen habe. Ich habe zwar sehr empfindliche Haut, aber konnte solche Hautreaktionen bei anderen Parfums noch nicht feststellen und diese hatten auch wie das essence Eau de Toilette einen Alkoholgehalt von ca. 80%.
Wer also empfindliche Haut hat, sollte auch diesen Aspekt nicht ausser Acht lassen und es eventuell vorher testen, dann gibts auch keine bösen Überraschungen!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

10 Antworten zu “Außen hui, innen pfui! (essence Surfer Babe LE Eau de Toilette)”

1. BimbinaLove

Wie kommste den schon an die surfer LE ?

Die gibt es doch erst ab Mai oder nicht:-S

Bin jetzt echt verwirrt.

LG

2. Brainiac1987

Ich habe das Produkt von Pinkmelon schon vorab zum Testen bekommen, obwohl die LE noch nicht draußen ist 🙂

3. knuffy

ich glaube ich kaufe es mir! ich ♥ vanille

4. Lauri

vanille tönt super, trifft zwar nicht das thema aber vanille, mmmh… lecker 🙂

5. Prinzesschen

ich glaube ich kaufs mir trotzdem
    ich mag den duft von vanille

XD

6. Beautygirl52

wie bekomme ich was zum testen von pinkmelon ?!

7. mel

Hallo Beautygirl52,
    wie du Pinkmelon-Tester werden kannst, steht hier: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=255
    Allerdings herrscht zur Zeit ein Aufnahmestopp. Neue Tester können momentan nur über selbstgekaufte Produkte Testberichte schreiben.
    LG
    Mel

8. Kitten

hast du die 01 oder die 02 zum testen bekommen?

9. Brainiac1987

Das kann ich dir leider nicht sagen, da keine Nummernbezeichnung auf dem Produkt vermerkt ist!

10. ApelPunch

Also, naja , soo schön ist die Verpackugn jetzt nun auch wieder nicht…:D

Sie ist okay, passt meiner Meinung nach abern icht unbedingt in den Surfer-Bereich…

Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, mir dieses Parfum zuzulegen, doch wenn es nach Vanille riecht, lass ich es lieber bleiben^^

Danke für deinen Bericht, hat mir weiter geholfen.

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner