Avon Dreams Eau de Parfum

Ein angenehmes Parfum für den Alltag, das ich mir vielleicht wieder kaufen werde.

Avon Dreams Eau de Parfum - Flakon

Verpackung / Preis

Ich habe mir das Parfum bestellt, weil ich normalerweise ein herbes Parfum bevorzuge und einmal etwas Neues ausprobieren wollte. Ich hatte also bei einem Preis von 11,09 Euro für 50 ml keine hohen Erwartungen. Das Parfum kam schon mal in einem durchsichtigen Plastikkarton. Nun gut. Der Flakon ist eher schlicht gehalten, durchsichtig und man sieht das leicht rosafarbene Parfum dadurch.

Meine Erfahrungen mit dem Parfum

Ich habe es mir mit je einmal Sprühen hinter die Ohren und auf die Unterarme gesprüht und fand den Duft erst einmal sehr aufdringlich. Sehr stark blumig! Die Pflaume und Holznote sind dabei nicht zur Geltung gekommen. Nach ca. 1 Stunde jedoch hat sich der Duft verändert und roch zart nach Blume und unaufdringlich.

Ich finde, dass man Dreams gut im Alltag tragen kann und es super in den späten Frühling und den Sommer passt. Romantisch verspielt! Den ganzen Tag hält der Duft jedoch nicht. Möchte man den ganzen Tag etwas davon haben, sollte man nach einigen Stunden nachsprühen.

Ich habe im Internet vergeblich nach den Inhaltsstoffen und Zusätzen gesucht. Dort wird immer auf die Verpackung verwiesen, die ich leider nicht mehr habe. Dennoch finde ich, sollte es einem ermöglicht werden, sich im Netz einen Überblick zu verschaffen. Aber ich habe das Avon Dreams Eau de Parfum sehr gut vertragen. Im Übrigen ist dieses Parfum auch im Internet und nicht nur über eine Avon-Beraterin erhältlich.

Avon Dreams Eau de Parfum - Flakon

Fazit zum Avon Dreams Eau de Parfum

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend