Avril Lavigne Black Star Eau de Parfum

Ein Eau de Parfum mit fruchtig-blumiger Komposition und relativ langem Halt.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch über einen meiner liebsten Dürfte berichten: das Avril Lavigne Black Star Eau de Parfum.
Die Flakon gefällt mir sehr gut. Es ist ein kleiner, süßer sternförmiger Flakon und der Deckel ist in der Form eines schwarzen Sterns.
Das Eau de Parfum enthält 15 ml und hat damals schätzungsweise 12-15 € gekostet.

Duftnoten:
„Kopfnote: Birne, Mango, schwarze Johannisbeere
Herznote: Hibiskus, Jasmin, Lotus
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Schokolade, Vanille“
(Quelle: parfumo.de)

Das Parfüm lässt sich ganz einfach auf die gewollte Stelle aufsprühen.
Der Duft ist sehr angenehm. Ich besitze das Eau de Parfum schon sehr lange, aber ich mag den Geruch immer noch.
Das EdP ist eine Mischung aus sehr fruchigen und blumigen Düften, wobei aber die fruchtigen überwiegen. Die Kopfnote verfliegt sehr schnell. Mangogeruch nehme ich hierbei überhaupt nicht wahr. Die Herznote ist sehr blumig. Die Basisnote ist mein liebster Teil. Ich liebe den leichten Geruch von Schokolade und die Vanille, den man auch anfangs schon etwas wahrnimmt.
Die Duftintensität ist für meine Erwartungen genau richtig. Somit empfinde ich diesen Duft nicht als aufdringlich. Ich empfinde ihn als sehr angenehm. Das Eau de Parfum hält nicht den ganzen Tag, aber relativ lange. Ich bin mit dem Halt zufrieden.

Ich finde den Duft toll und empfehle euch, wenigstens mal daran zu schnuppern, wenn ihr ihn noch nicht kennt. 😉

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 2003 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend