Bambi Let’s Dream! Eau de Toilette

Ich finde das Parfum echt toll. Den Preis kann man bezahlen, die Packung ist wundervoll und es riecht sehr gut.

Heei ihr Lieben,

ich wurde bei Pinkmelon ausgelost, dieses Parfum die letzten Wochen zu testen.

Kaufen kann man es bei Douglas. Es sind 50ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 29,95Euro. Es ist 18 Monate lang haltbar.

Die Verpackung ist wundervoll – alle Disney Fans werden es lieben. Der Duft befindet sich in einem hübschen Karton, der mit Bambi verziert ist. Im Hintergrund befinden sich einige Rosen und Streifen.

Vorne drauf stehen Marken- und Produktname. Unten sind Warnhinweise, Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.

Das Parfum selbst ist in einem rosanen Glasflakon. Der Deckel ist silber und man spiegelt sich darin. Auf dem Deckel befindet sich das Highlight: Bambi. Die Figur ist nicht aus Glas. Leider war der Kopf ab, als es ankam und ich habe ihn aus Versehen falsch rum wieder drangeklebt.

Es handelt sich hierbei um ein Eau de Toilette.

Die Duftbeschreibung habe ich von Pinkmelon:

„Bambi – Let’s dream“ ist eine freche Aufforderung an alle modernen jungen Frauen, der romantischen Phantasie freien Lauf zu lassen, den Alltag weit hinter sich zu lassen und von dem möglichen Unmöglichem zu träumen – um es dann auszuleben. „Bambi – Let’s dream“ ist der exklusive Trendduft für junge Frauen und alle, die sich gerne der Magie hingeben.“

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Es kommt ein feiner Sprühnebel heraus.

Der Duft ist meiner Meinung nach sehr süß und etwas blumig, das Süße überwiegt aber in dem Fall. Als einen sehr frischen Duft würde ich es nicht gerade beschreiben. Ich finde ihn sehr angenehm und für den Alltag, aber auch für den Abend geeignet. Der Duft riecht keinesfalls billig.

Der Duft hält sehr lange auf der Haut. Morgens aufgesprüht, riecht man nach einigen Stunden immer noch etwas davon auf der Haut. Auf Klamotten hält er natürlich deutlich länger. Deswegen würde ich empfehlen nicht mit dem Sprühen zu übertreiben, denn es reicht wirklich nur ein wenig.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend