Betty Barclay Woman No. 1 Eau De Toilette

Ich habe diesen Duft schon vor einigen Jahren für mich entdeckt und liebe ihn seit jeher. Er riecht meiner Meinung nach süß, frisch und sehr weiblich.

Betty Barclay Woman No. 1 Eau De Toilette

erhältlich bei dm, Douglas uvm.

15ml für ca. 17 Euro

Herstellerversprechen von Betty Barclay

„Der Duft Betty Barclay Woman N°1 spricht die unkomplizierte, aufgeschlossene Frau an, die Lebensfreude pur versprüht und mit ihrem weiblichen Charme gekonnt den Tücken des Alltags begegnet. Ein freudestrahlender Duft, der unwiderstehlich-fruchtig ist und zugleich mit sinnlicher Wärme begeistert.“

„Alcohol,Fragrance (Parfum), Water (Aqua), Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hydroxycitronellal, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Citral, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Bht, Red 4 (Ci 14700), Yellow 6 (Ci 15985)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau De Toilette

Ich kenne und liebe diesen Duft schon seit Jahren, habe ihn zufällig entdeckt und nun ist es schon ewig mein Go-To Parfum, für den Alltag aber auch gerne für besondere Anlässe.

Das Eau de Toilette riecht fruchtig, süß, überhaupt nicht aufdringlich und ist meiner Meinung nach für alle Anlässe passend. Oft sprühe ich mir auch nur etwas auf, und der Duft gibt mir direkt ein gutes Gefühl.

Ich liste hier mal die enthaltenen Noten auf, denn Duftbeschreibungen und die Wahrnehmung eines Parfums ist ja oftmals unterschiedlich:

„Kopfnote: Orange, Mandarine, rote Beete, Neroli
Herznote: Jasminblätter, ransparente Blumen, Pfingstrose, Aprikose
Basisnote: Moschus, ddle Holznoten, Vanillemilch, weicher Amber“

Daraus ist auch das Fruchtige, aber auch Süße und Sinnliche/Weibliche zu erkennen.

Der Flakon sieht auch hochwertig, edel und minimalistisch aus und durch die relativ schmale und kleine Größe des Flakons kann ich das Parfum auch super für unterwegs oder auch auf Reisen immer in einer kleinen Handtasche verstauen und ab und zu auftragen.

Mein Fazit zum Betty Barclay Woman No. 1 Eau De Toilette

Ich liebe diesen Duft und kann ihn allen Frauen, die fruchtige, süße, weibliche Düfte lieben, wärmstens empfehlen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja