Betty Barclay Women N°3 Eau de Toilette

Den intensiven, orientalischen Duft werde ich nicht nachkaufen, da er mich nicht überzeugt.

Das Betty Barclay Women N°3 Eau de Toilette habe ich geschenkt bekommen, es kostet z.B. bei Müller ca. 7,95€.

Produktdaten
Produkttyp: Eau de Toilette
Inhalt: 15ml
Hersteller: Mäurer + Wirtz GmbH & Co. KG, Zweifaller Str. 120, 52220 Stolberg, Deutschland
Grüner Punkt

Das Eau de Toilette ist in einem länglichen, stehenden Glasflakon enthalten, der schön schlicht ist. Der Duft sieht im Flakon rosefarben aus. Man kann oben am Flakon eine Verschlusskappe abnehmen, darunter ist ein Sprühkopf.

Der Duft selbst ist intensiv und orientalisch. Meiner Meinung nach riecht es nach Sandelholz und recht blumig, süßlich. Ich persönlich finde, der Duft ist eher für ältere Frauen geeignet, weil der Duft mir zu pudrig und zu wenig frisch ist.

Der Duft hält nur einige Stunden auf meiner Haut, dann ist er wieder verflogen, ich finde den Halt des Duftes auf der Haut durchschnittlich für ein Eau de Toilette. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber die Duftintensität könnte noch etwas niedriger sein, weil ich den Duft eben nicht so berauschend finde.

Fazit
Wer orientalische Düfte mag, kann gern probeschnuppern. Ich werde das Produkt aber nicht nachkaufen, da es meiner Meinung nach frischer duftende Eau de Toilettes in derselben Preisklasse gibt.

Viele Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend