Beyoncé Heat Eau de Parfum

Nicht zu teuer, aber langanhaltend und schön süß, genau mein Fall.

Ich habe „HEAT“, den neuen Duft von Beyoncé getestet und möchte euch nun meine Erfahrungen damit bekanntgeben. Es handelt sich um ein Eau de Parfum, also einen recht intensiven Duft.
Die Flasche ist rötlich, unten dunkler und nach oben hin mit einem leichten Farbverlauf. Der Deckel ist durchsichtig und der Sprühknopf golden.
Die Größe 50ml kostet um die 30 Euro, es ist aber auch als 30ml Fläschchen zu erhalten.

Die Dosierung ist mittels des Sprühknopfes sehr einfach, da das Parfum jedoch sehr intensiv riecht, ist ein Spritzer meiner Meinung nach bereits ausreichend.
Für mich ist der Duft angenehm, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er für manche einfach zu schwer ist.
Ich würde ihn als blumig und auch orientalisch beschreiben. Ich meine Moschus und Vanille herausriechen zu können.
Ich finde die Duftintensität für ein Eau de Parfum genau richtig abgestimmt, da man es gut wahrnimmt, aber nicht in einer „Duft-Wolke“ schwebt.
Da man selbst den Duft nach einiger Zeit ja nicht mehr wahrnimmt, kann ich nichts über die Verweildauer des Duftes sagen, an anderen rieche ich ihn aber noch Stunden nach dem Auftragen recht intensiv.

Mein Fazit: Ein toller, nicht allzu teurer Duft für Liebhaber von blumigen, etwas süßeren Düften.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Beyoncé Heat Eau de Parfum”

1. amy2011

insbesondere zu kalten wintertagen passt dieser duft ganz gut…im sommer kann ich gerne drauf verzichten…