Beyoncé Heat

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! Einfach mal testschnuppern!

Seit einiger Zeit benutze ich den Damenduft „Heat“ von der Sängerin Beyoncé.

Der Flakon des Eau de Parfum hat vier Ecken, ist aus geschwungenem Glas und wird nach unten hin breiter. Den rubinroten Boden ziert ein Aufkleber mit u.a. Mengenangabe (in diesem Fall 30 ml) und Mindesthaltbarkeit (36 Monate).
Der Aufsatz, auf dem sich der Sprühkopf befindet, ist golden und trägt Beyoncés und den Duftnamen. Der viereckige Kunststoffdeckel ist zum Aufstecken und durchsichtig mit leichtem Goldschimmer; er wird nach oben hin breiter und trägt ganz oben das Logo „B“. Der quaderförmige Pappkarton ist auf Vorder- und Rückseite sowie oben und unten rot; die beiden Seiten sind schwarz mit eingraviertem Logo, welches man auch auf der Spitze wiederfindet. Insgesamt finde ich die Aufmachung recht gelungen.

Der Preis für den 30 ml Flakon lag bei 19,99 Euro.

Die Dosierung klappt dank des Sprühkopfes gut. Ich habe nur noch ein einziges Parfum ohne Zerstäuber, das ich aber auch schon umgefüllt habe.

Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut, ich finde er riecht fruchtig-süß und elegant. Ich trage ihn gerne auch tagsüber, manchen könnte er dafür aber schon zu schwer sein. Auch die Duftintensität finde ich sehr gut ( für abends gebe ich einfach noch einen Sprühstoß dazu), und ich finde den Duft nicht zu aufdringlich. Natürlich sind vor allem Düfte immer Geschmackssache, aber zum Glück gibt es ja dafür Tester im Laden.

Die Haftfestigkeit finde ich klasse: Einmal aufgesprüht, kann ich ihn am nächsten Tag immer noch riechen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Beyoncé Heat”

1. KleineJana

es ist total lecker 🙂