Beyoncé Pulse Eau de Parfum

Ein wunderbares Produkt, welches ich mir vielleicht sogar nachkaufen werde. :)

Ich stelle hier den neuen Duft Pulse von Beyoncé vor. „Pulse“ ist ab Januar 2012 erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
„Der Duft stimuliert alle Sinne und spricht junge und selbstbewusste Frauen an, die das Leben voll auskosten. Beyoncé Pulse ist bahnbrechend in der Art der Zusammensetzung. Durch den Kontrast aus frischem, prickelndem Zitrus in Kombination mit warmer, sinnlicher Vanille eröffnet Beyoncé Pulse eine innovative Koposition aus Zitrusnoten. Das Ergebnis ist ein extrem energiegeladenes und zugleich sinnliches Parfum.
Beyoncé Pulse ist ebenso kraftvoll, feminin und außergewöhnlich wie die Sängerin selbst. Die Frau, die “Pulse” trägt, ist nicht zu übersehen. Sie verbindet Sinnlichkeit und Stärke zu einer unnachahmlichen Einheit. Sie fesselt alle in ihrem Umfeld und bringt den Puls zum Rasen.“

Das Design und die Verpackung sind sehr schön und modern. Auf jeden Fall einzigartig!

Meine Meinung: Ein wenig wird übertrieben, aber im Gesamten ist es eine wahre Aussage. 🙂

Die Preise für das Eau de Parfum:
15 ml 15,29 Euro
30 ml 24,49 Euro
50 ml 32,50 Euro

Das Eau de Parfum lässt sich nicht schwer dosieren, aber auch nicht besonders einfach.
Den Duft empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Er riecht blumig-frisch, und die Duftintensität schwankt meiner Meinung nach zwischen genau richtig und zu stark.
Der Duft ist angenehm auffällig, aber nicht aufdringlich. Er hält fast den ganzen Tag.
Im Großen und Ganzen bin ich positiv überrascht und werde den Duft öfters anwenden.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend