oder

Pinkmelon durchsuchen

Biotherm Eau Vitaminée Körperpflegeduft

Sehr schön erfrischendes Körperspray, das einen nicht zu intensiven Duft hat und daher super für den Sommer geeignet ist!

Wie immer sind Parfums oder auch Bodysprays und deren Gerüche Geschmackssache. Doch ich mag die Körpersprays von Biotherm wirklich gern. Sie sind schön sommerlich leicht und riechen alle sehr viatlisierend.

Die großen „Originalgröße“-Flakons gefallen mir auch aufgrund ihrer Schlichtheit und der sommerlichen Farben wirklich gut.

Diese Reisegröße hier beinhaltet 20 ml und ist somit ganz gut für die Handtasche geeignet. Doch der Hammer ist der Smartgirlpreis von ca. 12,95 € für die kleine Verpackungsgröße!!! Bitte rechnet jetzt nicht auf 100 ml hoch. Der Wahnsinn. Die Verpackung, hmmm ja ist für mich etwas billig und zu kitschig gemacht. Aber ok, auch hier wieder Geschmackssache.

Der Geruch wird von Douglas wie folgt beschrieben:

„Der spritzige Körperpflegeduft mit Feuchtigkeitsfaktoren und natürlichen Zitrus-Essenzen verwöhnt die Haut und wirkt belebend auf Körper und Geist.“

Und als kleiner Tipp für euch, wenn ihr derzeit etwas von Biotherm bei Douglas bestellt, gibt es sogar ein kleines Biothermset gratis inkl. Schmicktäschchen, Gesichtsserum und Parfum.

Ich persönlich mag des Eau Energie Duft etwas lieber, aber schnuppert doch mal in der Parfümerie daran. Für den Sommer ein wirklich toller Begleiter der Spaß macht und für Abkühlung sorgt. Denn das Spray ist nicht zu schwer, aufdringlich oder intensiv. Ihr könnt es immer mal wieder aufsprühen und euch so einen kühlen Kopf bewahren. 😉

Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wenn auch möglicherweise in einer anderen Duftrichtung.

100 ml bei Douglas bekommt ihr für ca. 41,95 €, aber auch günstiger in anderen Onlineshops, einfach mal „nachgoogeln“. Und wie erwartet ist bei Smartgirl dieses Spray mit ca. 43,95 € sogar teurer als bei Douglas… Dazu muss ich nichts mehr sagen oder?!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Biotherm Eau Vitaminée Körperpflegeduft”

1. sunflowerfields

Wie riecht das Spray für dich?
    Wie ist die Handhabung?
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Entwickelt sich der Duft über den tag vielleicht

Mir fehlen hier irgendwie die wichtigsten Info´s und auch ein paar Detailbilder…
    Dass es Extras in der Parfümerie dabei gibt, ist eher Nebensache, wenn das Grundlegende fehlt.:(