Boss Orange Eau de Toilette for women

Guter Duft in tollem Flakon zu einem Preis, den ich in Ordnung finde.

Herstellerinfos: „BOSS Orange for Women ist ein warmer und einladender Duft. Die frische Kopfnote versprüht mit Aromen von süßen Äpfeln ein temperamentvolles Flair. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten der Herznote bringen Natürlichkeit zum Ausdruck. Vanille sowie Sandel- und Olivenholz in der Basisnote geben dem Duft seine Tiefe und Wärme. Ein Duft für ein Lebensgefühl voller Spontanität und Leidenschaft.“

Anwendung: Deckel abmachen und auf gewünschte Stelle sprühen.

Preis & Verpackung: Der Normalpreis ist 40 Euro für 30ml für das Eau de Toilette. Im Angebot bekommt man es auch für knapp 30 Euro. Die Verpackung ist sehr schön und sieht sehr glamourös aus. Das Parfüm sprüht gut und gleichmäßig. Die Verpackung ist sehr hochwertig.

Duft: Wie in den Herstellerangaben beschrieben, ist die Kopfnote erfrischend, jedoch finde ich den Duft insgesamt schon recht schwer, und ich nutze ihn nicht jeden Tag. Das Eau de Toilette riecht wahnsinnig schön und auch sehr langanhaltend, ist aber kein leichter Duft für jeden Sommertag. Sandelholz und Vanille kommen ebenfalls gut durch, insgesamt ergibt der Duft wirklich eine schöne Komposition.

Fazit: Guter Duft in tollem Flakon zu einem Preis, den ich in Ordnung finde. Für jeden, der einen auffälligen und schöne Duft sucht, gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend