Britney Spears Curious Eau de Parfum

So duftet Britney Spears?! Ein Duft, den ich nie wieder hergeben werde.

Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum von Britney Spears berichten und zwar über „Curious“. Da ich die Britney Spears Dufte alle gerne mag und sie mir irgendwie alle mal zu legen möchte, habe ich mir vor kurzem das Curious gegönnt. Es war bei Rossmann im Angebot für ca. 18 Euro. Es sind 3o ml enthalten. Ich fand den Preis ganz angemessen, da es sonst fiel teurer ist.
Als erstes war ich total überwältigend von der schönen Verpackung und dem schönen Flacon. Dieser ist türkis gehalten und um den Deckel herum ist eine kleine Goldene Kette, an der 2 rosane Herzen hängen. Es wirkt ein bisschen kitschig, aber ich mag es. Das Parfum hat einen kleinen runden türkisen Deckel und darunter einen silbernen Sprühkopf. Der Deckel lässt sich leicht abziehen und wieder draufstecken.

Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen, der Duft der herauskommt ist frisch, süsslich wie ich finde. Irgendwie riecht er für mich ein bisschen nach Blume. Ich kann leider nicht sagen welche Blume, aber auf jedenfall blumig. Ich würde sagen, der Duft ist eher für Jugendliche oder Teenies, nichts für ältere Damen. Am Anfang riecht er intensiv, aber er verfliegt dann ein bisschen. Aber er ist trotzdem noch ein paar Stunden später zu riechen. Einen ganzen Tag hält der Duft meiner Meinung nach nicht an, man muss ihn nach einigen Stunden erneut auftragen.

Fazit: Ich werde mir dieses Parfum auf jeden Fall noch einmal gönnen, wenn es leer ist.
Ich mag diesen Duft sehr. Irgendwie hat er für mich Wiedererkennungswert.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Britney Spears Curious Eau de Parfum”

1. olja

Denn hab ich auch, so toll.