Britney Spears „Midnight Fantasy“

Ein süßer Duft, den ich sehr mag. Dennoch ist er für mich persönlich eher für einen besonderen Anlass geeignet und nicht für den Alltag.

Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum „ Midnight Fantasy“ von Britney Spears berichten. Da mir dieses Parfum in meiner Parfum-Sammlung von Britney noch fehlte, habe ich es vor einem Monat bei dm gekauft. Seit kurzem gibt es nämlich diesen Dufte von Britney auch in deutschen Drogiermärkten.

Sonst habe ich mir diese Düfte immer im Internet bestellt oder im Ausland gekauft. Ich habe für 30ml um die 20 Euro bezahlt. Den Preis finde ich für 30ml noch in Ordnung. Das Parfum gibt es in einer schönen bläulichen und violettfarbenen Verpackung. Der Flakon ist genauso wie die Verpackung gestaltet. Es ist eine runde Kugel mit bläulichen und violetten Farben. Auf dem Flakon sind schöne kleine Glitzersteine angebracht.

Ich finde, dass der Flakon, genauso wie die anderen Flakons von Britney Spears, einfach ein Hingucker ist. Er sieht zwar sehr Mädchenhaft aus, aber ich finde ihn sehr schön. Der runde Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und auch der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Ein kurzes Drücken reicht schon aus.

Der Duft ist sehr süßlich und frisch. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so süß, wie das normale Parfum Fantasy von Britney. Er wirkt nicht ganz so pentrant und dominant. Ich empfinde ihn als leichter. Trotzdem würde ich ihn eher in die Kategorie süße Düfte einordnen. Wenn jemand süße Düfte mag, kann er sich den Duft gerne mal anschauen und daran schnuppern. Irgendwie ist der Duft für mich auch kein Alltagsduft, ich würde ihn eher für besondere Anlässe aufsprühen. Der Duft hält ungefähr 4 Stunden auf der Haut.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend