Bronnley Apricot & Almond Eau de Toilette

Ein toller zeitloser Duft für junge und auch etwas ältere Damen gleichermaßen geeignet.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über einen Duft, den ich von meienr Schwester im Januar zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte:

== Bronnley Apricot & Almond Eau de Toilette ==

== Produktbeschreibung lt. Hersteller: ==

„Bronnley Apricot & Almond Eau de Toilette: Der warme und fruchtige Duft der Apricot & Almond ist vermengt mit der Aprikosenfrucht, Blüte und Mandelkern aus dem die dezenten Duftnoten von Vanille und Moschus strömen. Ein moderner Duft für Damen jeden Alters.

Ein modernes fruchtig, blumiges Parfüm. Hervorgehoben mit Aprikosen & Pfirsichen und den Herznoten Rose, Geranie, Obstblüte und Vanille.“

== Inhaltsstoffe: ==

„Englische Blüten, exotische Früchte angereichert mit süßem Mandelöl für einen wahrlich luxeriösen Duft.“

== Preis: ==

Der 50 ml-Sprühflakon kostet etwa 20,00 Euro. Leider weiss ich nicht genau mehr, wo es her ist, da ich ihn wie gesagt von meiner Schwester geschenkt bekommen habe, aber in vielen Online-Shops ist er zu finden, beispielsweise auch ab und an bei amazon.de. Bestellbar auch z.B. hier: luxurious-britain.de

== Hersteller/ Kontakt: ==

H. Bronnley & Co. Ltd.
Bronnley Works/ England
Email: uksales@bronnley.co.uk
Internet: www.bronnley.co.uk

== Erfahrungen: ==

=== Der Flakon:===

Der Flakon sieht ziemlich schlicht und zweckmäßig aus, etwas schlanker in der Mitte, so kann man ihn gut greifen, ansonsten recht unaufdringlich und zeitlos. Zieht man die Schutzkappe ab, so findet man darunter den Zerstäuber, mit welchem man feine Sprühstösse verteilen kann. Das Etikett zeigt weiße Blüten, leider erkenne ich nicht, ob es Aprikosen- oder Mandelblütenblätter sind.

=== Der Duft: ===

Der Duft ist sehr intensiv mandelig und fruchtig, eben nach Aprikose oder Pfirsischen. Mir ist der Duft fast schon etwas zu fruchtig für den Winter (es war ja Januar als ich ihn bekam), da mag ich eher schwerere Düfte, aber da wir nun ja Sommer haben, sprühe ich nun wieder fruchtige Düfte an mich und dafür passt er ideal. Der Duft ist recht langanhaltend, weil ich ihn immer auf warme Körperstellen auftrage – also auf den Pulsadern, unter den Ohren oder beim Fönen in mein Haar. So hält der Duft lange an. Obwohl ich Nußallergikerin bin, spüre ich von den Mandeln kein Kribbeln oder irgendwelche Reizungen, obwohl es doch auch dominant danach riecht. Auch ist das Eau de Toilette flüssig und nicht irgendwie ölig, trotz des enthaltenen Mandelöls.

== Weitere Produkte dieser Serie: ==

Für wahre Aprikosen-Fans könnt ihr im o.g. Shop viele weitere passende Produkte dazu erwerben, so wie z.B. Seifen, Hand- und Nagelcreme, Puder, Body Lotion, Duschgel oder Colognewasser.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend