Bruno Banani Made for Women Eau de Toilette

Ein sommerlicher, fruchtig blumig riechender Duft. Sehr angenehm.

Hallo meine Lieben,

ich zeige euch heute mein derzeitiges Lieblingsparfum – Bruno Banani Made for Women.

Das Parfum ist in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe die kleinere mit 20ml für 15€ gekauft.

Der Hersteller sagt Folgendes über das Produkt aus:
„Made for Women von bruno banani weckt den Jagdinstinkt in jeder Frau. Sie verbindet cooles Selbstbewusstsein mit einem Schuss Humor. Der ultimative Jagdduft mit einer blumig-fruchtigen Note unterstreicht ihren femininen Charme und ihre Raffinesse.“

Man findet den Duft in einer schrägen Verpackung. Der Flakon selbst ist auch schräg. Ich finde das Fläschchen schon optisch total hübsch. Als Extra erhält man ein kleines Armband, was ich aber lieber an der Flasche lasse, weil ich es so niedlich finde.
Das Glas ist ganz normal durchsichtig und die Flüssigkeit selbst ist pink.

Ich finde, es handelt sich bei diesem Produkt um einen Sommerduft. Wie der Hersteller beschreibt, riecht es fruchtig blumig. Es ist süß, aber nicht zu widerlich süß. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es riecht wirklich klasse. Geht einfach mal in den Laden und schnuppert dran.

Man trägt es mit einem gewöhnlichen Sprühkopf auf. Dadurch lässt sich der Duft einfach dosieren und man hat genau die richtige Menge.

Der Geruch hält den ganzen Tag. Er verflüchtigt sich zwar im Laufe der Zeit, aber ein wenig ist er auch abends noch erhalten.

Ich kann es euch nur empfehlen.
Liebe Grüße.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend