Bruno Banani Magic Woman

Ein Notfallgeschenk von meinem Freund, das sich als super Spürnase entpuppte.

Heute handelt es sich in meinem Testbericht um das „Bruno Banani Magic Woman“.

Ich hatte einen Gutschein für eine Parfümerie zum Geburtstag bekommen. Also ging ich in die besagte Parfümerie und lies mich dort beraten. Schließlich fiel nach einigem hin und her meine Wahl auf das Magic Woman.

Die Verpackung ist sehr schick. Der Flakon ist geschwungen und sieht aus wie ein weiblicher Körper. Die Farbe ist lila und wird von oben nach unten immer stärker.

Zum Auftrag ist oben ein Sprühkopf angebracht. Dadurch lässt sich das Produkt sehr einfach dosieren. Man muss den Sprühkopf einfach herunter drücken, schon wird die Flüssigkeit über den kleinen Schlauch zum Kopf gebracht und strömt als feiner Nebel aus.

Bei mir reichen lediglich zwei kleine Drücker aus, um genügend Produkt zu erhalten.
Vielleicht bin ich nicht mehr ganz objektiv, was den Duft anbelangt, aber bei diesem Duft handelt es sich um mein Lieblingsparfüm. Der Duft ist sehr süß und blumig.

Er riecht nicht zu stark oder zu intensiv. Außerdem hält er ca. 3 Stunden bei mir auf der Haut und in den Haaren sogar einen ganzen Tag.

Fazit:

Ich liebe dieses Parfüm und empfehle es jedem weiter der süße Düfte mag.
In Maßen wirkt der Duft auch nicht zu aufdringlich, sondern unterstreicht eher einen natürlichen und romantischen Look.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

4 Antworten zu “Bruno Banani Magic Woman”

1. Badkitty

Ich hab das Parfüm auch und finde es toll! Ich bin einfach ein Fan von süßen Düften und an dem konnte ich dann nicht vorbei gehn.

2. LA-BELLA-ViDA

ich hab das parfüm auch von meinem freund bekommen und ich finde es auch toll. was mir auch schon viele bestätigt haben ;D

3. amy2011

alles, was nach moschus riecht, find ich sehr sinnlich und langanhaltend 😉

4. Simona

Das parfum ist wirklich sehr toll. Mein freund findet es riecht sexy 🙂