Calvin Klein ckIN2U for her Eau de Toilette

Ein sehr schöner süß-blumiger Duft zu einem erschwinglichen Preis. Sowohl für tagsüber als auch für abends geeignet!

Den Duft von Calvin Klein IN2U for her habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Der Flakon enthält 50 ml (es sind auch Flakons mit 100 oder 150 ml Inhalt erhältlich), der Preis für 50 ml liegt bei Amazon bei 21,70 Euro. 150 ml würden dann 31,25 Euro kosten – für diejenigen, denen der Duft zusagt, lohnt sich also der Kauf der großen Flasche 🙂

Flakon:
Der Flakon aus Glas ist relativ schlicht gehalten. Der Name des Duftes ist in großen Buchstaben um den Bauch der Flasche herum geschrieben, am Fuß hat die Flasche eine geschwungene Einkerbung im Glas. Unter dem kleinen Deckel oben verbirgt sich der Sprühaufsatz für das Parfüm.

Duft:
Es riecht süß, zuckrig, blumig-duftig. Und nach Vanille. Obwohl der Duft zuckrig riecht, ist es kein klebriger Teenie-Duft (ja, die mochte ich auch mal ;-)), sondern ein „souveräner“ Duft, der unaufdringlich ist. Mir gefällt der Duft sehr gut und ich liebäugele ja schon mit dem 150 ml Flakon…

Der Duft ist insgesamt leicht und kann somit auch tagsüber angewendet werden.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit des Duftes ist gut, wenn ich den Duft am Abend auftrage, dann hält er auch den ganzen Abend über. Auch tagsüber wende ich den Duft manchmal an, hier rieche ich ihn dann abends nur noch, wenn ich ganz nah an meinen Handgelenken schnuppere. Um hier ein Ergebnis wirklich für den ganzen Tag zu erhalten, müsste man wohl noch ein, zwei Mal im Laufe des Tages nachsprühen.

Insgesamt ein sehr schöner süß-blumiger Duft zu einem erschwinglichen Preis. Sowohl für tagsüber als auch für abends geeignet!

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1927 mal gelesen.

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend