Calvin Klein Euphoria Blossom Eau de Toilette

Ich mag das Parfüm von Calvin Klein sehr gerne. Es ist ein angenehmer Duft, den man das ganze Jahr über nutzen kann.

Calvin Klein Euphoria Blossom Eau de Toilette - Flakon

Ich habe mir das Parfüm bei Müller gekauft. Für 30 m zahlt man 42,45 €.

„Im Zentrum dieses außergewöhnlichen Duftes steht die Köstlichkeit und Frische einer weißen Orchidee. So wie sich eine Blume Blatt für Blatt öffnet, versprüht Euphoria Blossom sein prickelnd-blumiges Aroma. In der Kopfnote locken Granatapfel, Kumquat und grüne Akkorde, während die Herznote mit den Blüten der pinken Pfingstrose und Lotusblüten verführt. Helles Holz, weißer Amber und hauchzarter, gefrosteter Moschus bilden die exquisite Basisnote.

Kopfnote: Kumquat,fruchtiger Granatapfel
Herznote: Lotusblüte, Orchideen-Blüten Akkord, Blüten der pinkfarbenen Pfingstrose
Basisnote: weißer Amber, helles Holz, hauchzarter gefrosteter Moschus“

Calvin Klein Euphoria Blossom Eau de Toilette - Aukleber Unterseite Flakon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Toilette

Ich habe das Parfüm Euphoria Blossom von Calvin Klein an der Mutter meines Freundes gerochen und fand den Duft super. Ich bin direkt am nächsten Tag zu Müller gegangen und habe es mir dort gekauft.

Der Deckel des Parfümfläschchens ist einfach auf- und abzunehmen. Direkt darunter befindet sich der Sprühkopf, welcher einfach zu bedienen es ist. Drei Spritzer reichen, um den ganzen Tag gut zu riechen. Es ist hautverträglich und löst bei mir keine allergischen Reaktionen aus. Zudem hinterlässt es keine Flecken auf der Haut oder auf den Kleidern.

Der Duft an sich ist relativ intensiv, aber trotzdem angenehm. Man riecht sofort die Lotusblüte und den hauchzart gefrosteten Moschus raus, diese Duftnoten sind definitiv die stärksten. Zudem duftet es noch nach Orchideen-Blüten und Pfingstrose, wenn man ganz genau riecht. Den Granatapfel, das Kumquat, die weiße Amber und das helle Holz rieche ich nicht genau raus, aber macht wahrscheinlich die gute Mischung des Duftes aus.

Die Mischung aus Blüten und Holz machen den Duft aus, weswegen man es auch das ganze Jahr über tragen kann.

Calvin Klein Euphoria Blossom Eau de Toilette - Sprühkopf

Mein Fazit zum Calvin Klein Euphoria Blossom Eau de Toilette

Ich bin sehr zu frieden mit dem Duft von Calvin Klein und würde ihn jedem empfehlen, der gerne eine Mischung aus Blumen und Moschus riecht.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja