Post Type Selectors

Caudalie Eau Fraîche Rose de Vigne

Ein grandioser Duft, der sowohl in den Spätsommer, als auch in den Herbst passt. Ich liebe diesen Geruch von natürlichen Rosen.

Caudalie Eau Fraîche Rose de Vigne

Dieser umwerfende Duft ist eine grandiose Verbindung, sozusagen eine sinnliche Brücke, zwischen rot-orange farbenen Spätsommerabenden mit einem Glas Wein in der Hand und gemütlichen, kühlen Herbsttagen an denen Käseplatten mit Weintrauben und frischem Baguette zum Lunch auf dem Tisch stehen.

Wieso ich euch über meine Assoziationen zu diesem leichten Eau Fraiche vorschwärme? Nennt es Verliebtheit, nennt es Innigkeit oder Hingebung. Welche Worte ihr dafür auch findet, ich bin diesem Duft verfallen. Und das liegt nicht nur an den unzähligen Komplimenten, die ich für dieses Bukett erhalten habe.

Caudalies Duftbeschreibung

„Entdecken Sie das neue Eau Fraîche Rose de Vigne! Lassen Sie sich von der mit Morgentau beträufelten Weinberg-Rose, prickelnd und frisch, deren Herz-Note sich mit herben Aromen des Rhabarbers vereint, verführen.“ Quelle: Caudalie

Und tatsächlich lässt dieses Parfum einen genüsslichen Duft von weichen, natürlichen Rosen vernehmen, die sich in einer spritzigen, aber sanften Art und Weise mit süßen Rhabarbernoten verbinden.

Preis und Inhalt

Für „nur“ 24 € erhaltet ihr einen 50 ml großen Parfumflakon mit Sprühkopf und stylisch designter Pappkartonageverpackung. Ein klasse Geschenk, egal ob für sich selbst, die Liebste, oder gute Freundinnen.

Caudalie Eau Fraîche Rose de Vigne

Fazit

Dieses Duftwasser hat mich durch den perfekt abgestimmten Geruch und den Halt über den gesamten Tag um den Verstand gebracht. Für diese Qualität des Parfums, den lieblichen Duft und die exzellente Hautverträglichkeit bin ich immer wieder gern bereit, den dennoch günstigen Preis zu verausgaben. Ein „fresh fragrance“ das mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und mit den eingravierten Details auf der Rückseite des Flakons auch noch ein kleines Designhighlight für jeden Schminktisch darstellt. Hach ja, „love is in the air“.

Erhältlich direkt bei caudalie.de, in diversen Versandaoptheken oder in der Apotheke eures Vertrauens.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja