Chloé Love, Chloé Eau de Parfum

Ein wundervolles Parfum, mit faszienierenden Duftnoten. Liebe!

Hallo Beautys,

wie sicher auch die eine oder andere von euch, ist es über die Osterfeiertage auch für mich nichts mit Urlaub geworden und so friste ich meine Tage hier. In der Kälte und dem ekelhaften nassen, grauen Wetter.

Mir persönlich fällt es in diesen Tagen eher schwer die gute Laune nicht zu verlieren und ich versuche krampfhaft Dinge zu finden, die mich erfreuen. Gerade aus meinen alt bekannten Schätzchen.
Auf diese Art und Weise habe ich auch wieder mein Love Chloé aus den Kisten gebuddelt. Und ich liebe es nach wie vor heiß und innig.

Der Flakon ist schon allein eine Augenweide mit dem edlen Design und den hochwertigen Materialien. Schade nur, dass die Kratzerchen auf der goldenen Legierung so zu sehen sind. Es ist eben nicht für die Handtasche gedacht.
Besonders niedlich finde ich ja die Kappe an dem Kettchen. Es macht einfach was her.

Aufmerksam bin ich durch eine Parfumprobe in einer Zeitschrift geworden, die ich einfach nicht mehr bei Seite legen konnte. Und bis jetzt hat sich das nicht geändert.

Der Hersteller sagt folgendes über sein Parfum:
„Love, Chloé wird erneut ein sehr reiner, klarer und klassisch femininer Damenduft werden, der durch einen pudrigen und sanften Abgang glänzen wird. Orangenblüten, roter Pfeffer und ein aromatisches und liebliches Iris-Absolú, Hyazinthe, Heliotrop, Talk, Reispulver und Glyzinienblüten erzeugen einen sinnlichen und unbändig femininen Duft voller Liebe, die maßgeblich als Inspiration für den romantischen Damenduft hergenommen wurde.“

Ich selbst muss sagen, dass nicht übertrieben wurde, das Parfum hüllt einen weich ein, es ist zwar etwas schwerer, erschlägt mich aber nicht. Es ist ein sehr warmer, pudriger Duft und sogar mein Freund mag ihn.

Auf der Haut selbst verändert er sich nicht stark, ich liebe es, wenn die Parfumnoten sich selbst treu bleiben.

Die Duftintensität ist für mich genau richtig und da das Parfum mind. 8 Stunden wirklich gut zu riechen ist, ist es für mich auch ergiebig. Ich bin nicht permanent damit beschäftigt das Parfum nachzulegen.

Ich muss zugeben, auch ich Parfumfan kaufe mir nicht einfach so ein Parfum, dessen 30 ml Inhalt 43 Euro kosten. Doch für dieses Eau de Parfum und die lange Haftfestigkeit ist es mir das wirklich wert!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend