Christina Aguilera Red Sin Eau de Parfum

Fruchtig-süßer Duft mit leicht orientalischer Note!! Ich liebe ihn und er begleitet mich täglich!

Heute möchte ich meinen ersten Bericht über ein von mir für pinkmelon getestetes EdP niederschreiben. Es handelt sich um den Duft „Red Sin“ von Christina Aguilera. 50ml kosten um die 35,-€. Den Duft gibt es in verschiedenen Größen, erhältlich auch in 15ml, 30ml und 100ml.

„Dieser Duft versprüht pure Sinnlichkeit, entfacht flammende Leidenschaft und weckt verführerisches Verlangen.
Kopfnote: roter Apfel und Zimt sorgen für Frische und Aroma
Herznote: rotes Alpenveilchen
Basisnote: roter Ingwer, Sandelholz und Moschus“ Quelle: www.douglas.de

Mein Eindruck
Gelungen finde ich die optische Darstellung des Glasflacons. Die roten Blüten wirken aus der Ferne betrachtet wie feine Spitze, erst bei näherem Hinsehen erkennt man, dass es nur aufgedruckt ist. Auch die kleine schwarze Schleife ist ein Hingucker.

Der Zerstäuber versprüht einen wunderbar feinen Nebel, so dass sich das Parfum gut entfalten kann. Der Duft lässt sich als fruchtig-leicht mit orientalischen Touch beschreiben ohne aufdringlich zu wirken. Mir gefällt er sehr gut, auch sein langer Halt überzeugte mich.

Mein Fazit
Dieser Duft wird mich nicht so schnell wieder los, ich liebe ihn und bin von ihm verzaubert worden. Beim nächsten Parfümerie-Besuch sollte man seiner Nase mal ein „Schnuppern“ gönnen!

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1908 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend