Christina Aguilera Royal Desire Eau de Parfum

Nettes Parfum, ich mag es gern. Aber es hält nicht lange.

Hallo meine Süßen,

ich freue mich, dass ihr meiner Berichte noch nicht überdrüssig geworden seid und wieder fleißig lest. =)

Mein Alltagsparfum für die Arbeit habe ich euch ja schon vorgestellt – aktuell ist es auch schon halb leer =) *yeeaaah*.

In meinem Wochenenddomizil habe ich ein anderes günstigeres Parfum stehen, das ich für das Wochenende nutze, wenn gerade nichts Besonderes anliegt und mir meine teuren Düfte einfach zu schade dafür wären.

Das Christina Augilera – Royal Desire habe ich geschenkt bekommen. Meine 30 ml Flasche kostet bei Douglas stolze 24,95 Euro. Aber wie ihr sicher wisst, ist Douglas hier kein Maßstab aller Dinge, so dass ihr es sicher auch günstiger ergattern könnt.

Die Anpreisungen des Duftes: „Christina Aguilera Royal Desire fordert Sie auf, sich wie eine Königin zu fühlen. Der erlesene Duft hüllt Sie in eine begehrenswerte Aura aus Luxus und Eleganz. Eine orientalisch-fruchtige und sinnlich-warme Komposition – kreiert für die ganz persönlichen „könliglichen Momente“ im Leben einer Frau. Zusätzlich verzückt Royal Desire Sie mit einem raffinierten Accessoire: Ein Anhänger in Fächerform ziert den 15-ml-Flakon, ein herzförmiger Anhänger den 30-ml-Flakon und ein lilienförmiger Anhänger den 50-ml-Flakon.“

Ganz ehrlich? Hier wurde der Mund meiner Meinung nach zu voll genommen, der so hoch gelobte Anhänger ist absolut günstig verarbeitet, nicht meins. Jedenfalls nicht für ein hochwertiges Armband.

Wie eine Königin fühle ich mich bei dem Duft leider auch nicht. Er ist ganz nett, etwas blumig, nicht zu aufdringlich. Aber meiner Mutter steigt er jedes Mal derbe stechend in die Nase. Daher kann man hier meiner Meinung nach nicht von Qualität sprechen. Schon gar nicht, wenn man sich vor Augen führt, dass nach 3 Stunden nichts mehr von dem Duft zu vernehmen ist.

Ich bin absolut nicht traurig, wenn dieses Pafum leer ist – es warten noch genügend Nachfolger auf ihren Einsatz. =)

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen,

Eure Sanny

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend