Christina Aguilera Royal Desire Eau de Parfum

Wer süliche Parfums mag wird Royal Desire lieben.

Daten und Fakten

Das Parfum ist in allen gängigen Parfümerien oder Drogerien erhältlich. Ich habe mein Exemplar für etwa 12,00 Euro bei dm ergattert. Das Flakon enthält 15 ml und ist 36 Monate haltbar.

Äußeres

Das Flakon ist länglich und durchsichtig. Dadurch kann man die leicht lila- bis rosafarbene Flüssigkeit sehen. Das Flakon ist mit Ornamenten bedruckt und enthält als Goodie einen Charm-Anhänger in Form eines Fächers.

Das sagt der Hersteller

„Christina Aguilera Royal Desire fordert Sie auf, sich wie eine Königin zu fühlen. Der erlesene Duft hüllt Sie in eine begehrenswerte Aura aus Luxus und Eleganz. Eine orientalisch-fruchtige und sinnlich-warme Komposition – kreiert für die ganz persönlichen „könliglichen Momente“ im Leben einer Frau. Zusätzlich verzückt Royal Desire Sie mit einem raffinierten Accessoire: Ein Anhänger in Fächerform ziert den 15-ml-Flakon, ein herzförmiger Anhänger den 30-ml-Flakon und ein lilienförmiger Anhänger den 50-ml-Flakon.“

Duft

Die Kopfnote enthält Marshmallow, schwarze Johannisbeere und Yuzu. Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht, als ich gesehen habe, das Marshmallow enthalten ist. Ich kann nur die schwarze Johannisbeere erriechen. Die Herznote enthält Geißblatt, Iris, Lilie und Rose. Der Blütenduft ist wunderbar herauszuriechen und sehr stimmig. Die Basisnote wird bestimmt von Moschus, Sandelholz und Zeder. Ich finde Moschus und Sandelholz sehr angenehm und auch sehr gut herauszuriechen. Insgesamt ist der Duft sehr süßlich, aber nicht all zu leicht. Allerdings handelt es sich auch nicht um einen schweren, all zu intensiven Duft.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, allerdings hält sich der Duft meiner Meinung nach nicht den ganzen Tag.

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 2030 mal gelesen.

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend