Christina Aguilera „Royal Desire“

Ein weiblich-frischer Duft der lange anhält. Wunderbar für den Frühling und mit wirklich schmeichelnder WIrkung auf die Stimmung. :D

In meinem Müller waren einige Düfte auf 9,99Euro runtergesetzt. Per Zufall fand ich die Düfte von Christina Aguilera und habe an allen mal geschnuppert. Sofot in den Bann gezogen hat mich der Neue „Royal Desire“.

Der Flacon enthält 15ml als Eau de Parfum (EdP). Ist also hochwertiger als das Deospray und sollte somit auch länger und intensiver duften. Für 10Euro wirklich günstig, den gleichen Flacon habe ich bei Douglas für 15Euro gesehen. Angebote zu überprüfen kann sich also lohnen.

Die Verpackung ist schön in rosa, lila und schwarz. Sobald man den Karton aufmacht hat man auch schon das schicke Glasfläschchen in der Hand. Besonders toll finde ich, dass bei diesem Duft ein Anhänger dabei ist. Je nach Größe des Duftes gibt es ein anderes Motiv. Bei den 15ml ist ein kleiner Fächer dabei, der es sofort an mein Bettelarmand geschafft hat. Süsse Idee. 😀

Nun zum Duft. Diesen beschreibe ich als sehr weiblichen, aber frischen Duft. Er ist nicht zu süss, sondern eher orientalisch angehaucht. Man riecht Mandarine und Beeren schnell heraus und wenn man etwas wartet erreicht man auch Lilie… Da auch Moschus enthalten ist, bekommt der Duft einen orientalischen Touch und so fühle ich mich wirklich könglich verzaubert.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut und man riecht noch nach Stunden nach dem tollen Duft. Viele Kolleginnen haben mich angesprochen, wonach ich nur dufte. 😀 Bisher also nur positive Resonanzen. 😀

Ich finde den Duft wirklich toll und für 10Euro war er auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ein Nachkauf ist für mich fast gewiss, denn der Duft passt einfach super zu mir und hebt die Laune auf ein großes Lächeln an. 😀

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend