Christina Aguilera Secret Potion

Mein Fazit: Ein super Parfum für einen angenehmen Preis. Kaufempfehlung von mir!!

Getestet habe ich das Parfum von Christina Aguilera mit dem Namen Secret Potion. Dieses Parfum kostet 12,95 € bei Müller und hat einen Inhalt von 15 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Verpackung ist eine geschwungene Flasche. Auf dem Sprühknopf befindet sich ein Deckel. Die Verpackung des Parfum ist schwarz mit roter Verzierung drauf. Ich finde es sieht sehr ansprechend aus. Außerdem gibt es noch ein kleines Accessoire an der Flasche: ein kleiner Anhänger auf dem CA draufsteht. Praktisch für die mit den selben Initialen.

Durch den Sprühknopf kann man das Parfum sehr gut dosieren. Ich benutze immer mehr als üblich. Das Beschreiben von Düften liegt mir ja nicht so, ich würde aber sagen es ist süsslich und blumig, aber so genau weis ich das nicht. Ich finde ihr solltet es einfach mal ausprobieren falls ihr es noch nicht kennt, denn es ist wirklich empfehlenswert.

Die Duftintensität ist genau richtig, auch wenn ich immer noch mehr benutze als normal. Der Geruch bleibt auch einigermaßen lange vorhanden. Ich rieche zwar nichts mehr, aber ich wurde schon darauf angesprochen und das mindestens fünf Stunden nachdem ich es benutzt hatte.

Als aufdringlich würde ich ihn nicht bezeichnen –  da gibt es echt schlimmere.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend