Christina Aguilera Secret Potion Eau de Parfum

Ein Duft, der passend für den Frühling ist. Er riecht richtig frisch und fruchtig.

Im Folgenden werde ich etwas über das Eau de Parfum Secret Potion von Christina Aguilera berichten. Man kann es in Drogerien oder auch in Parfümerien kaufen.
15 ml kosten ca. 15 Euro. Ich habe 30 ml im Angebot für 20 Euro bekommen. Das ist für einen neuen Duft sehr günstig. Diesen Duft von Christina Aguilera gibt es noch nicht lange.

Der Hersteller sagt: „Secret Potion rückt Sie in den glänzenden Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Der sinnlich-orientalische Abendduft lässt Sie von innen heraus strahlen und betont Ihre geheimnisvolle, erotische Seite. Die Komposition mit exotisch-spritzigen Früchten und betörenden Blüten ist so aufregend wie ein Rendezvous und verkörpert pure Feminität.“

Der Flacon ist eine Flasche, die unten schmal wird, dann einen Bauch bekommt und oben wieder schmaler wird. Die Flasche sieht sehr elegant aus, sie erinnert mich an die Figur einer Frau. Der Flacon hat einen schönen Deckel, er ist ein bißchen viereckig und sehr stabil. Er lässt sich gut abziehen und wieder drauf stecken. Außerdem ist ein schönes Accessoire an der Flasche – ein kleiner Spiegel. An der 15 ml Flasche ist nur eine kleine Brosche ohne Spiegel.
Von außen kann man die schöne rosa/pinke Flüssigkeit erkennen. Obwohl die Flüssigkeit rosa ist, finde ich es jetzt nicht irgendwie zu Mädchen like. Es sieht wegen des schönen weiblichen Flacons trotzdem noch so au, als ob es auch für ältere Frauen ist.

Der Sprühkopf funktioniert sehr leicht. Es kommst sofort ein sehr frischer, frühlingshafter Duft heraus. Es riecht sehr natürlich und sehr fruchtig. Es erinnert mich an frische Früchte. Ich würde ihn jetzt aber nicht als blumig beschreiben, sondern eher in die süßliche Richtung gehend. Aber ganz süß ist es jetzt nicht. Der Duft ist nicht aufdringlich oder zu dominant.
Es ist aber kein schwerer Duft, sondern eher ein etwas leichterer. Ich finde ihn genau passend für den Sommer oder für den Frühling.
Der Duft hält leider nicht ganz so lange an. Ich würde sagen 5 Stunden kann ich ihn wahrnehmen, danach rieche ich leider nichts mehr.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend