Christina Aguilera Violet Noir Eau de Parfum

Ein sehr gut duftendes Parfüm für die kommenden Wintertage.

Christina Aguilera Violet Noir Eau de Parfum

Violet Noir von Christina Aguilera kann man bei dm kaufen. Für 15 ml zahlt man 8,65 €.

„-Verführerisch
-Unwiderstehlich
-Elegant
-Holzig-floral
Das Christina Aguilera Eau de Parfum Violet Noir steht für eine sinnliche und selbstbewusste Frau, die mysteriös und nicht zu durchschauen ist.“

„Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum (Fragrance), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Propylene Glycol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Farnesol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Blue 1 (CI 42090), Ext. Violet 2 (CI 60730), Red 4 (CI 14700), Yellow 5 (CI 19140).“

Christina Aguilera Violet Noir Eau de Parfum - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Das Parfum befindet sich in einer kleine Glasflasche mit einem Deckel. Dieser lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Darunter ist direkt der Sprühkopf, welcher durch drücken einfach zu betätigen ist. Drei bis vier Spritzer reichen für einen ganzen Tag.

Das Parfum ist gut hautverträglich und löst bei mir keine allergischen Reaktionen aus, ebenso hinterlässt es keine Flecken auf der Kleidung oder einen Film im Haar.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Man riecht sehr stark den floralen Duft mit einer, für mich, orientalischen Note welche wahrscheinlich der Holzduft ist. Ich trage den Duft jetzt im Winter sehr gerne, würde ihn aber auch im Herbst tragen, auf jeden Fall an kälteren Tagen. Die Duftintensität ist anfangs stark, schwächt dann mit der Zeit aber immer mehr ab. Man kann am Abend jedoch trotzdem noch einen leichten Duft wahrnehmen.

Violet Noir passt zu einem normalen Arbeitstag und auch zu einer Party am Abend. Jeder, der neben mir stand oder mich umarmt hat, hat mich auf meinen neuen Duft angesprochen und das dieser ja teuer gewesen sein muss. Offenbar wirkt das Parfüm sehr hochwertig für seinen super geringen Preis.

Mein Fazit zum Christina Aguilera Violet Noir Eau de Parfum

Ich kann das Parfum nur weiterempfehlen. Besonders den jungen Mädels, die sich noch keine teuren Düfte leisten können oder wollen. Violet Noir riecht klasse.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja