Clarins Eau Ressourçante

Pflegender Aromaduft für Entspannung und neue Energie. Wer gerne auf herbe, holzige Düfte steht, der sollte sich dieses Produkt mal aufsprühen!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

seit vielen Jahren schon benutze ich dieses Eau de Toilette. Mein Mann, der es mag, wenn ich gut dufte, hat es mir einfach mal als Anerkennung mitgebracht. Seitdem benutze ich es regelmäßig. Also nicht immer dasselbe, sondern das gleiche, das ich mir etwa einmal pro Jahr kaufe:

== Clarins Eau Ressourçante ==

„Pflegender Aromaduft für Entspannung und neue Energie“

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Pure Entspannung plus absolutes Wohlgefühl! Der Duft von Basilikum, Iris, Zeder und Siam-Benzoe entspannt Körper und Geist. Stechwinde, Robinie und Loganfrucht pflegen.

Ein pflegender Aromaduft mit neuem Duftkonzept für absolute Entspannung, Ruhe und neue Energie durch den Duft und die Pflegewirkung der Pflanzen. Er entspannt, beruhigt Körper und Geist, umhüllt den Körper mit einem zarten Duft. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie samtweich. Kann auch in der Sonne aufgesprüht werden.

* Duftnote: frisch
* Konsistenz: Wasser“

= = = = = = =

Ätherische Öle aus Basilikum, Iris, Zeder und Siam-Benzoe: umhüllen den Körper mit einem zarten Duft, wirken beruhigend und ausgleichend. Duftneutrale Pflanzen mit pflegenden Eigenschaften: Stechwinde: belebend und Feuchtigkeit spendend. Robinie: geschmeidig machend. Longanfrucht: belebend.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

Clarins GmbH
Telefon: 08151 – 26030
Beauty Service: service@clarins.de
Internet: www.clarins.de

Preis:
= = = =

Die 100 ml Zerstäuberflasche kosten z.B bei douglas.de ca. 42.95 Euro, im Internet gegoogelt, habe ich es auch schon ab etwa 32.00 Euro gesehen.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Die Flasche:

Es ist eine sehr bauchige, fast runde Glasflasche in dunklem transluzentem Blauton. Man kann durchschauen und sieht immer wieviel man vom Produkt noch übrig hat.
Das EdT selbst ist glasklar. Auf dem Flakon sitzt ein Pumpzerstäuber, so dass man zielgenau einen leichten Strahl des Duftes auf die gewünschte Stelle auftragen kann. Auf den ganzen Körper sprühen oder als Splash so oft wie gewünscht auftragen.

Der Duft:

Es ist ein Damenduft, der allerdings auch als frischer Herrenduft durchgehen könnte. Es duftet recht holzig, eine Mischung aus Zedernduft und auch eine leichte Zitrusnote nehme ich wahr. Es ist sehr erfrischend, gerade wenn man aus der Dusche oder aus der Badewanne steigt und sich damit einsprüht, riecht man ganz sauber und rein und auch sehr verführerisch. Aber wie gesagt, es ist eher ein recht herber Duft und so benutze ich ihn weniger im Sommer, sondern eher im Spätherbst oder Winter vor rauchigen Kaminabenden oder bei einem Candlelight Diner oder jetzt gerade noch im Frühling.

Der Duft ist sehr langanhaltend, auch wenn ich ihn nach einiger Zeit kaum mehr wahrnehme, so werde ich dennoch oft darauf angesprochen. Beim Aufsprühen auf die Haut bekomme ich weder Hautreizungen, noch -irritationen.

Passend hierzu auch:
= = = = = = = = = = = =

* Doux Déodorant Eau Ressourçante Deodorant 100 ml ca. 19.00 Euro
* Bain-Douche Crème Eau Ressourçante Duschgel 150 ml ca. 21.50 Euro
* Crème Corps Veloutée Eau Ressourçante Körpercreme 200 ml ca. 33.50 Euro

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend