Cool Water Davidoff for Woman

Das Cool Water Parfüm ist wie ein Sprung ins kalte Wasser.

Ich habe mir die 30ml Variante des Parfüms gekauft, die im Douglas etwa 35 Euro gekostet hat. Bei diesem Parfüm handelt es sich um ein Eau de Toilette. Der Flakon des Parfüms ist ganz in blau gehalten und ein wenig am Deckel mit Silber umrahmt. Der Flakon passt perfekt zum Namen des Parfüms einfach ,,Cool Water’’. 😉 Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass er sehr klein und handlich ist.

Mir persönlich gefällt das Davidoff Cool Water for Woman sehr gut. Der Duft ist sehr herb und kühl, wie der Name schon vermuten lässt. Wenn man ihn frisch aufträgt, dann riecht er fruchtig, sportlich und frisch. Ansonsten ist der Duft leider aber schwer zu beschreiben. Der Duft ist deshalb schwer zu definieren, weil nach meinem Empfinden viele verschiedene Noten aufeinander treffen, die dann das Gesamtbild ergeben.

Der Duft passt sowohl zu jungen Frauen als auch zu reiferen Frauen, die Bodenständig sind und eine gewisse Gelassenheit ausstrahlen. Das Parfüm ist sehr ergiebig und man muss nur sehr wenig sprühen. Dafür hält der Duft aber den ganzen Tag. Ich hab überhaupt nichts Negatives an diesem Parfüm auszusetzen. Ich kann also jedem empfehlen dieses Parfüm mal im Laden anzusehn und auszutesten. 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Cool Water Davidoff for Woman”

1. Syrena

Ich habe dieses Parfüm auch und stimme diesem Bericht, bis auf das lange Anhalten des Duftes, zu!
    Knackige Beschreibung ohne herumfaseln *Daumen hoch * 🙂