Coscentra Pretty Lady Eau de Toilette

Für mich ein überzeugende Parfum für Frauen, das ich nachkaufen würde.

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das „Coscentra Pretty Lady Eau de Toilette“ vorstellen. Das Produkt ist erhältlich bei KiK für einen Preis von 1 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 100 ml
– Haltbarkeit: 36 Monate
– Produkttyp: Eau de Toilette
– Zielgruppe: Für Frauen

Das Eau de Toilette befindet sich in einer pinken Verpackung mit einem weißen Aufdruck, auf dem 3 Frauen abgebildet sind. Die Verpackung ist süß und macht auf mich einen guten Eindruck. Die Flasche ähnelt der Verpackung.

Diesmal verwende ich dieses Eau de Toilette meistens auf der Kleidung, da ich feststellen konnte, dass dort der Inhalt am besten erhalten bleibt.

Persönliche Erfahrungen:
Der Geruch ist süß und interessant. Er bleibt wirklich lange auf der Kleidung haften. Den Duft rieche ich gerne und verwende dieses Frauenparfum auch schon seit einiger Zeit. Meiner Meinung nach ist der Geruch überhaupt nicht übertrieben und auch die Intensität des Duftes passt genau. Was mich wirklich erstaunt, ist, dass das Eau de Toilette wirklich nur schlappe 1 € kostet und das für so eine große Menge von 100 ml. Mein Produkt ist nun fast aufgebraucht, da ich es wie gesagt schon eine Weile nutze. Das heißt, dass mich das Produkt überzeugen konnte und es für mich ein absolutes Nachkaufprodukt darstellt. 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend