Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Eau de Toilette

Einer meiner Lieblingsdüfte. Definitive Kaufempfehlung für einen schönen, intensiven Duft.

Duftrichtung: „François Demachy, Dior Parfumeur-Kreateur, fand seine Inspiration in der Orchidee, um Hypnotic Poison in einer neuen, zauberhaft floralen Varation zu interpretieren: Eau Sensuelle. Tuberose und Vanille fügen einen fruchtigen, floralen Touch hinzu und verströmen eine süße und unvergessliche Duftspur. Durch das Kunsthandwerk der Glasmacher entstand ein neuer Poison-Flakon mit großzügigen, transparenten Formen. Er offenbart strahlende Weiblichkeit und magnetische Verführungskraft.
Duftnote: Orientalisch“

Anwendung: Von diesem sehr intensiven Duft, reicht mir ein Spritzer. Der Duft hält wahnsinnig lange an und hat mir schon viele Komplimente eingebracht.

Preis & Verpackung: Das Parfüm ist in einem schönen bordeauxfarbenen Flakon, der schön edel und weiblich gestaltet ist. Der Preis mit rund 66 Euro für 50 ml, ist recht hoch. Es ist ein EdT, verhält sich aber eher wie ein EdP. Der Flakon liegt gut in der Hand und der Sprühkopf funktioniert einwandfrei.

Duft: Der Duft ist wirklich sehr intensiv und wirklich etwas orientalisch. Gerade für die Winterzeit finde ich den Duft wunderschön, aber ich trage ihn auch das restliche Jahr über. Ich nutze den Duft nicht jeden Tag, aber gerne für besondere Anlässe, und dort ist er bis jetzt immer sehr positiv aufgefallen. Der Duft ist wirklich sehr weiblich und der Halt ist der Wahnsinn, es hält den ganzen Tag.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem schönen, intensiven, weiblichen Duft ist, sollte sich das Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle unbedingt mal anschauen, denn es lohnt sich wirklich. Ich würde mir den Duft immer wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend