Disney Minnie Eau de Toilette

Mir ist das Eau de Toilette für die mittlere Haftfestigkeit auf der Haut zu teuer und ich werde es nicht nachkaufen.

Das Minnie Eau de Toilette habe ich geschenkt bekommen, bei Amazon kostet die 100ml-Flasche derzeit 50,45€.

Produktdaten
Produkttyp: Eau de Toilette
Hersteller: Air-Val International S.A., 08850 Gava (Barcelona)
Made in Spain
Inhalt: 50ml
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate
Grüner Punkt

Praxis-Test
Ich sprühe früh morgens zwei Sprühstöße des Eau de Toilettes auf meine Haut. Es duftet frisch und meiner Meinung nach leicht holzig und nach Ingwer. Die Verpackung in pink finde ich richtig aufmunternd bei dem grauen Wetter derzeit, die blumenartige Verschlusskappe ist schön verspielt.

Das Eau de Toilette hält leider nicht den ganzen Tag und verfliegt nach ein paar Stunden, was bei dem Preis schade ist. Die Duftintensität finde ich mittel, der Duft könnte noch intensiver sein. Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich, sondern erfrischend.

Ich vertrage das Eau de Toilette sehr gut und bekomme keine Hautreizungen o.Ä.. Der Duft ist durchschnittlich ergiebig, da nachsprühen bei mir schon notwendig ist innerhalb von einem Tag und somit auch einiges verbraucht wird.

Fazit

Viele Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend