Dita Von Teese Eau de Parfum

Verführerisch, sexy und selbstbewusst? - absolut getroffen!

Ich durfte durch Pinkmelon das neue Parfum von Dita Von Teese testen. Das Parfum (20ml) kommt in einer eckigen, schwarzen Pappverpackung. Darin befindet sich der eigentliche Flacon gut verpackt. Der Flacon ist schwarz und man kann den Inhalt nicht sehen. An der Drücksperre ist ein schwarzer Anhänger angebracht, mit vielen kleinen Fäden. Das Parfum stellt man nicht wie gewohnt einfach hin, sondern es ist unten spitz und man legt es auf die kleine Ausbuchtung. Das finde ich mal was anderes und sehr einfallsreich.

Die 20ml kosten ca. 16,50€. Das Eau de Parfum lässt sich sehr leicht dosieren. Der Duft ist ziemlich stark und für mich reicht ein „Sprüher“ komplett aus – das ist aber Geschmackssache. Ich finde es riecht sexy und verführerisch und absolut selbstbewusst.

„Dita Von Teese hat damit einen zeitlosen Duft erschaffen, welcher mit einer Kopfnote aus frischen Pfingstrosen, spritziger Bergamotte und leicht würzigem Bourbon-Pfeffer aufgeht. Die Herznote des Parfums betört die Sinne mit dem vollen und zugleich reinen Bouquet aus bulgarischer Rose, Blütenblättern tahitianischer Tiaré und frischem Jasmin.“ Quelle: Pinkmelon.de

Ich finde den Duft nicht zu aufdringlich und auch alltagstauglich. Am Abend oder zu einer besonderen Veranstaltung kann man ja dann mehr davon auftragen.
Das Parfum hält bei mir den ganzen Tag. Natürlich ist der Duft nach einigen Stunden nicht mehr so intensiv, aber man riecht ihn durchaus noch deutlich.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend