Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum

Orientalisches Parfüm, das lange hält und verführerisch duftet!! Ich liebe es! ♥

Hallo !

Heute schreibe ich mal einen Testbericht über eines meiner neuen Parfüms, das ich geschenkt bekommen habe.

Produkt
Ich habe mir zu Weihnachten das Elie Saab Le Parfum schenken lassen. Es kostet so um die 40 Euro für 30 ml (jetzt wisst ihr, warum ich mir das schenken ließ xD). Den Flakon finde ich interessant, ist mal was anderes und passt zu dem orientalischen Duft.

Der Duft wird von Elie Saab so beschrieben:
„Zelebrieren Sie eine neue, luftig-leichte Facette der Weiblichkeit! Wie eine feminine Chiffon-Robe von Elie Saab setzt ELIE SAAB Le Parfum Eau de Toilette die Schönheit der Frauen perfekt in Szene. Mandarinenblüte sowie ein unendlich feminines Bouquet aus Orangenblüte und Gardenie symbolisieren die neue zarte Frische. Ein Hauch Vetiver und der einzigartig verführerische Rosenhonig verleihen dem Duft ein unwiderstehlich elegantes Strahlen.
Kopfnote: Orangenblüte

Hauptnote: Jasmin
Basisnote: Patchouli, Rose, Zeder, Honig“

Persönliche Erfahrung
Der Pumpkopf lässt sich leicht herunterdrücken, was das Sprühen einfacher macht. Es kommt nicht zuviel aus dem Flakon, sodass keine dicken Tropfen auf mir landen.
Den Duft finde ich sehr schön, sehr orientalisch und auch nicht zu extrem. Man kann die Orangenblüte und das Patchouli gut wahrnehmen. Ist aber vielleicht nicht unbedingt ein Parfüm für den Alltag, da es doch sehr speziell riecht und mehr was für den Abend ist. Auch hält der Duft mehrere Stunden, was ich von so einem teuren Produkt auch erwarte.
Also, wenn man feiern geht, hat man doch lange etwas von dem Duft. 🙂

Ich liebe dieses Parfüm und würde es allen empfehlen, die auf außergewöhnliche Düfte stehen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend