Escada Absolutely Me Eau de Parfum

Ihr liebt süße fruchtige Düfte? Dann werdet Ihr "Absolutely Me" sicher auch lieben. ;-)

Ich möchte Euch das Parfum „Absolutely Me“ von Escada vorstellen. Es kostet im Handel um 40,00 EURO.

Hier nun mein Testbericht:

* Flakon *

Der Flakon sieht ein ganz bißchen wie ein Schmetterling aus. Er ist durchsichtig, das hervorgehobene Muster ist mit kleinen Glitzersteinen versehen.
Der Flakon ist mit einem Sprühkopf versehen, dieser ist mit einem schwarzen Deckel verschlossen. Der Deckel lässt sich einfach lösen.

* Duft *

Laut Escada sind folgende Duftnoten enthalten: Himbeere, Rose, Pfeffer und Vanille. Er gehört zu den fruchtigen Düften.

Mir gefällt der Duft sehr sehr gut. Es riecht so lecker fruchtig nach Himbeere :-).

Dieser Duft ist aber sicher nichts für jeden. Man muß süße, fruchtige Düfte schon mögen. Daher denke ich, dass sich an diesem Duft die Geister scheiden, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Falls Ihr den Duft mal schnuppern mögt, ich habe noch einige Duftpostkarten. Wenn Ihr mögt, schickt mir eine PN mit Eurer Adresse, dann sende ich Euch die Duftpostkarte zu.

Das Parfum ist übrigens von der Duftwirkung her sehr intensiv. Ein, zwei Spritzer reichen schon, ansonsten wirkt es zu viel und man hat etwas von einer Duftwolke ;-).

* Mein Fazit *

Mit gefällt der Duft sehr. Es erinnert mich an viele schöne Sachen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

3 Antworten zu “Escada Absolutely Me Eau de Parfum”

1. kampfgnome

Ich liebe ja den Flakon, aber leider ist der Duft überhaupt nichts für mich 🙁 Er ist wirklich sehr sehr süß. Aber die Duftwirkung von den Escada Parfums ist ja immer ’ne Wucht; auch bei den (älteren) Sommerdüften.
    Ich bleibe wohl bei Marc Jacobs Daisy oder Rock’n Rose von Valentio.

2. Badkitty

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Parfüm. Ich kann gar nicht genug haben davon. Immer wenn ich es aufsprühe, bin ich gleich glücklicher. ^^

Zurzeit mein absoluter Lieblingsduft.

3. DivaKuh

ICH ♥ ABSOLUTELY ME!

Das absolut beste Parfum, das ich jemals gerochen hab.