Escada Cherry In The Air Eau de Toilette (LE)

Ein sehr fruchtiger, sonniger Duft, der lange anhält. Die Flasche macht sich sehr hübsch im Bad oder auf der Kommode.

Letztens habe ich mir im Duty Free am Airport die Sommeredition 2013 von Escada: „Cherry in the Air“ gekauft. Es handelt sich um eine limitierte Variante, bei Douglas erhält man aber noch die 100 ml-Flasche für knapp 70 Euro.

Die Flasche steckt in einer sehr hübschen, sommerlichen Pappschachtel. Die Flasche ist handlich und schön geschwungen. Das Glas ist rot gefärbt, mit aufgedruckten Kirschen auf der Rückseite, die sehr schön durchschimmern. Die Flasche macht im Bad wirklich was her! Auf dem silbernen Deckel ist ein süßer Stoffring mit einem Porzellan-Knopf in der Mitte aufgesteckt. Der silberne Deckel lässt sich einfach abziehen.

Der Duft ist ungewöhnlich und sticht zwischen anderen Düften hervor. Er ist wirklich sommerlich und erinnert mich an zuckrige Kirschmarmelade. Ich wurde mehrfach gefragt, was ich da tragen würde. Ich trage sonst eher frisch Düfte, gern mit einem Hauch Zitrus. Da ist dieser Duft eine nette Abwechslung.

Für ein Eau de Toilette ist der Duft recht intensiv und hält lange an. Selbst Abends habe ich ihn noch gerochen und am nächsten Tag konnte ich ihn noch leicht an meinem T-Shirt wahrnehmen. Ein bis zwei kleine Spritzer reichen völlig aus. Dementsprechend ergiebig wird die Flasche sein.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend