essence Like A Day In A Candy Shop Eau de Toilette

Ein wirklich tolles Set, auch perfekt als Geschenk! Das Parfum riecht gut und ist nicht audringlich. Außerdem ist der Preis einfach super!

Das Parfüm gibt es sowohl einzeln als auch in Kürze als xmas Set mit zwei zusätzlichen Nagellacken.

Übersicht

Enthaltene Produkte im xmas Set: Eau de Toilette like a day in a candy shop // effect nail polish 91 candy crush (twinkling bling bling) // effect nail polish 92 love apple (glitter jewels)
Marke: essence
Preis: 7,99€ (Set) / 5,99€ (Einzeln)
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Herstellerverprechen

„Duftende Neuigkeiten! Mit den fragrance sets gibt es jetzt drei der beliebten Düfte als exklusives Geschenkset. Kombiniert wird jeweils ein Eau de Toilette mit dem Nageltrend der Saison – Sparkling Glitter! Der Flair eines liebevoll gestalteten Candy Shops, die Aufregung vor dem ersten Date oder die beste Partynacht deines Lebens die Fragrance Sets rufen deine schönsten Erinnerungen hervor. Süßlich-frische, spritzige und florale Duftkompositionen wecken die Lust auf neue unvergessliche Momente. The perfect gift – für die beste Freundin oder die Schwester.

candied charm! dieser duft ist floral-frisch sowie sinnlich und süß zugleich. pfirsich und orchidee verleihen in der kopfnote eine leichte, fruchtige frische, während flieder, heliotrop sowie jasminblüten dem parfum in der herznote seine blumige nuance schenken. durch vanille, tonkabohne und moschus erhält der duft in der basis die exotische süße, die ihn so besonders sinnlich macht. on top enthält jedes like a day in a candy shop duft set zwei exklusiv-limitierte effect nail polishes mit glitter jewels in pink-fuchsia und twinkling bling blings in gold-rosé, die es nicht einzeln im regulären sortiment zu kaufen gibt.“
*Quelle: www.essence.eu

siehe Foto

Design

Das Set kommt in einer aufwendig gestalteten Pappschachtel daher. Diese hier ist passend zum Motto „Candy Shop“ in bunten Farben gestaltet, hauptsächlich pink, lila und gelb. Die Oberfläche ist rau und glitzrig. Durch einen Kreis sieht man die Produkte. Die ganze Schachtel ist einfach nur wunderschön und aufwendig gestaltet! Dadurch eignet sich das Set auch perfekt als kleines Geschenk oder Mitbringsel!

Das Parfum ist in einer durchsichtigen runden Flasche. Um den Hals der Flasche ist ein gelbes Band geschwungen. Auf der Flasche steht der Produktnamen, Markennamen und ein paar Bonbons. Das Design ist einfach, aber hübsch.

Eau de Toilette: Ich finde, Parfums zu beschreiben, ist wirklich schwierig, aber ich versuche es mal 😉

Der Auftrag: Es kommt relativ viel Parfum raus, man sollte daher etwas aufpassen beim auftragen des Parfums.

Der Duft:

Kopfnote: Pfirsich und Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrope, Jasminblüten
Basisnote: Vanille, Tonka Bohnen, Soft Moschus

Direkt nach dem Auftragen ist das Parfum sehr süßlich, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Ich würde den Duft als blumig und frisch beschreiben, auch riecht es überhaupt nicht nach Alkohol. Der Name des Parfums hat mich vermuten lassen, dass der Duft sehr schwer und süß ist, das ist zum Glück überhaupt nicht so! Er ist zwar süßlich, aber eben nicht schwer, sondern weiblich, sinnlich, weich und ein kleines bisschen herb. Schwer zu beschreiben, aber eine wirklich tolle Mischung!
Mir gefällt der Duft unglaublich gut, denn er ist sehr gut für den Alltag geeignet, da er nicht schwer und aufdringlich ist. Dennoch ist er gut wahrnehmbar und ich trage den Duft mittlerweile sehr gerne und oft.

Halt: Wenn ich das Parfum morgens anwende, kann ich abends immer noch etwas davon riechen. Nicht mehr so stark natürlich, aber der Duft ist immer noch da. Die Haftfestigkeit konnte mich somit ebenfalls überzeugen!

Fazit

Dieses Set gefällt mir sehr gut! Das Parfum hat eine tolle Haftfestigkeit und riecht wirklich gut. Ich trage es mittlerweile sehr gerne und oft. Für den Preis

+ Parfüm hat einen tollen Duft
+ günstiger Preis
+ hält den ganzen Tag
+ nicht aufdringlich

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend