essence Like A Girls‘ Night Out Eau de Toilette

Zunächst ein fruchtig frischer Duft, der sehr warm, vanillig wird. Toll für den Abend im Sommer.

– Information –

Das Eau de Toilette Like A Girls‘ Night Out von essence ist in zwei verschiedenen Größen in einigen Drogeriemärkten erhältlich. Ich habe den 10ml Flakon für 2,99€ bei Rossmann gekauft.

– Der Duft –

„essence like a girls´ night out – und das gefühl ist wieder da: gestern abend mit den mädels – wir haben die ganze nacht getanzt und spass gehabt. dieser duft ist crazy wie wir. mehr davon!
Kopfnote: Elemi, gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere

Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenbaumblüte
Basisnote: Vetiver, Vanille, Moschus
Duftrichtung: Fruchtig – Warm“

– Meine Meinung –

Für mich ist Like A Girls‘ Night Out das perfekte Sommerparfüm. Es duftet herrlich frisch nach Zitrusfrüchten mit einem warmen Touch. Besonders für den Abend sehr passend und so ist der Name absolut gerechtfertigt.
Ich benutze gerne 3-4 Spritzer. Da es sich nur ca. 3 Stunden auf der Haut hält, nehme ich das Fläschchen immer mit in die Handtasche und sprühe nach.

Der Duft ist für mich zwar nichts Außergewöhnliches, aber dennoch finde ich ihn sehr ansprechend. Beim ersten Aufsprühen wirkt er sehr fruchtig/frisch, da hier die Mandarine sehr durchkommt. Nach ca. 10 Minuten wird Like A Girls‘ Night Out immer wärmer und man riecht deutlich den Duft der Vanille mit einem fruchtigen Touch. Mir persönlich gefällt es insgesamt sehr gut.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend