oder

Pinkmelon durchsuchen

essence Like A Trip To New York Eau de Toilette

Ein wunderbarer Sommerduft, der günstig ist und die Stimmung aufhellt. :-)

Vor einigen Wochen kamen die neuen Düfte von essence auf dem Markt. Noch findet man sie in einem Sonder-Aufsteller, doch schon bald sollen sie ins Duft-Sortiment von Drogerien zu finden sein.

Ich habe mir damals 4 Düfte gekauft und möchte euch heute den „Like a Trip to New York“ vorstellen. Dieser kommt in einem orangefarbenem Karton nach Hause und hat ein buntes „NY“ auf der Vorderseite. Ich habe mir die kleine Größe mit 10ml gekauft, da ich die Düfte erst mal kennenlernen wollte. Preislich liegt die kleine Größe bei 3 Euro, was ich günstig finde.

Im Karton findet man dann einen sehr modernen Flacon. Auch hier findet man das bunte „NY“, was ich sehr schön und praktisch finde. Der Flacon selbst sieht ein wenig einfach aus, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Der kleine Flacon ist perfekt für unterwegs und passt in jede Tasche. Der Zerstäuber verteilt den Duft sehr leicht und gleichmässig. Der „Duftstaub“ kommt gut auf der Haut an und man riecht sofort den Duft.

Einen Duft zu beschreiben, find ich immer schwer, aber ich werd’s natürlich versuchen. 🙂 Anfangs riecht man sehr viel Frucht, unter anderem Grapefruit und Cranberry. Er ist nicht zu süß, sondern weiblich frisch. Nach ein paar Minuten verändert er sich und wird etwas intensiver. Hier erkennt man dann etwas Blumiges, wie Rosen. Eine tolle fruchtig-blumige Mischung, die mir sehr gut gefällt. Am Ende hat man einen Hauch von Holz, was nicht an Wald erinnert, sondern eher an eine frisch duftende Wohnung.

Man riecht den Duft selbst sehr lange und auch andere nehmen den Duft noch Stunden später wahr. Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen und trage ihn sowohl tagsüber als auch nachts immer wieder gerne.

Mir gefällt dieser Duft sehr gut und ich werde mir hier auf jeden Fall noch den großen Flacon zulegen… Ein toller Sommerduft!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner